Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neues Manuellsen Album wird es nach meinem Wissensstand noch in diesem Jahr geben, normalerweise kann er Inshallah aber nicht mehr toppen, das Album war ja der absolute Hammer.

Wer es nicht glaubt sollte auf seiner MySpace Seite nachschauen!



versteh ich nicht^^ wieso nicht mehr toppen? fand insallah zwar geil aber es geht immer besser^^

was ich weiß ist, das an feature gästen s&p, 45er und n geheimer gast drauf sein soll... weiß jemand mehr? und ist wieder ein track mit samy drauf?
 
Ich glaub der geheime Gast ist Azad. Das wäre ja noch cool. Zum anderen würde ich Manuellsen auch ein Akay feature zutrauen. - Ist doch sogar n Freund von ihm.

Aber Savas erwähnte in einem Interview, das Azad ihn gefragt habe, ob es ok für ihn sei, wenn er mit Manuellsen auf einem Track ist. Also wäre dies denkbar...
 
Ich glaub der geheime Gast ist Azad. Das wäre ja noch cool. Zum anderen würde ich Manuellsen auch ein Akay feature zutrauen. - Ist doch sogar n Freund von ihm.

Aber Savas erwähnte in einem Interview, das Azad ihn gefragt habe, ob es ok für ihn sei, wenn er mit Manuellsen auf einem Track ist. Also wäre dies denkbar...


puh wär eigt. ganz cool wenn azad in top form ist!!

hat azad auch seine mami gefragt ob ers machen darf :rolleyes:


er hat ja gemeint das es nicht eko ist, was ich auch gut finde! ich dachte vllt. n ami-feat.... mal schaun...
 
Ja, er hat die Emi um n paar Riesen erleichtert um 50 Cent, sein Vorbild auf sein Album zu bekommen...
 
ja deine mutter wird im puff gesignt.....

zum topic: bin sehr gespannt wie dass feat mit fiddy wird
 
In der Juice sagt Eko das er vor kurzem einen Track mit Manuellsen aufgenommen hat jedoch wird man diesen nicht auf seinem Album(ekos) zu hören bekommen!....ich hoffe nicht das der jetzt bei Manuellsen aufs Album kommt weil auf Eko kann ich gut verzichten!
 
@ mu:
die ansage hatten wir schonmal.. wenn du kein datum oder einen namen parat hast, mach den kopf zu
 
Ich glaub der geheime Gast ist Azad. Das wäre ja noch cool. Zum anderen würde ich Manuellsen auch ein Akay feature zutrauen. - Ist doch sogar n Freund von ihm.

Aber Savas erwähnte in einem Interview, das Azad ihn gefragt habe, ob es ok für ihn sei, wenn er mit Manuellsen auf einem Track ist. Also wäre dies denkbar...


Un? Hat Savas Ja gesagt?:confused:
 
Wurde nicht gesagt. Wer weiß... Was ich mir aber auch vorstellen könnte, ist, dass n' Azad Manuel Feature für's PhreQuincy Album geplant war oder so... kA. Auch latz, Manuell soll mit dieser Kanacken-scheiße aufhören und sich gerade machen.
 
Hey Leute..hört bitte kurz auf zu schreiben..lasst mal bitte den KemptenerThread oben..thx..

:D auch wenns ne stunde späda is:p

b2t

manu müsste langsaam echt ma komm.....das album...auf dieses pottweiler mixtape is geschissen........bin sowieso der meinung dass sp&m dass n bisschen zu doll erwähnt hamm mitm pott....war zuviel des guten...kann dieses pottgelaber echt nich mehr hörn...sry...bin echt ma auf manus single gespannt...wir wern wahrscheinlich alle enttäuscht weil die erwartungen sonst wo liegen...und teuerstes video hin oder her...naja aba lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen;)
 
macht ma tv total...da kommt gleich eines unserer crew mitglieder (bodizzle) vor

so beatbox und sowas...hier die hp und hier n video vom letzen mal als er bei tv total war

prrrag

einfachso-records 4 life baby :cool:
 
Wenn se nicht blind, dumm und taub zugleich sind, signen sie GEENO, der hat ne Hammer LP rausgebracht grad. Weiss nicht, glaub der hat kein Label...
 
Die sollten ma lieber Millionadis Adi signen. Der is echt Hammer und hat kein anständiges Label!
 
okay okay, es ist raus, ich hab bei DLX unterschrieben :D

Ich würde die Crew eigentlich so lassen, viele unterschiedliche stile, gute Künstler, alles easy. Wenn mehr Acts da sind, gibt es auch mehr Acts zu versorgen. Könnte vielleicht irgendne Promo oder so zu kurz kommen oder halt irgendwelche andere arbeit auf der strecke bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten