Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas von word!! aber ist halt business - solange es gneug vögel gibt die diese sachen kaufen....
ich würds auch machen wenn ich samy wäre:D

ich hab die sneaker....und trag sie wie üblich...sie sind weiß und sehen demnach nach ner zeit abge****t aus...behandle sie nich wie n sammlerstück...90€ gibt man für neue (marken) sneakers sowieso mind. aus..und dazu das autogrammshirt....da greift man gerne zu-----wenn mich jemand fragt was für hiphop ich höre dann bruach ich nur die schuhe zeigen...jetz wo sie dreckig sind erkennt man das logo auch gut:D

trag auch mein samy shirt gerne......haha und dieses gibts nirgends zu kaufen:p....

wie schon gesagt.....jedem das seine..und wenn man gern das represented was man mag/liebt/fühlt oder wie auch immer.....dann sollte man dies tun könn ohne kritisiert zu werden......und das mit tokio hotel deichmann schuhen zu vergleichen...ich weiß nich

ich trag due schuhe gerne...und das shirt dazu war ne gute investition.....und ma im ernst..rebok sneaks sind echt die bequemsten....in sachen polsterung unso.....wenn ich nikes trage(auch wenn diese schon sehr bequem sind) und danach reeboks anhab...dann sind die reeboks immer ne wohltat...
 
gibts jetzt eigentlich verkaufszahlen für lebende legende?

Scheiß doch auf Verkaufszahlen......;)
Das Ding wird sich sowieso nicht so oft verkauft haben wie die anderen Samy Mixtapes, weil es halt nur seine Feat parts beinhaltet;)
Die richtigen Fans haben diese Lieder doch schon und brauchten sich das deshalb garnicht erst kaufen. :rolleyes:
Deshalb hab ich es mir ja auchnicht gekauft;)
 
Scheiß doch auf Verkaufszahlen......;)
Das Ding wird sich sowieso nicht so oft verkauft haben wie die anderen Samy Mixtapes, weil es halt nur seine Feat parts beinhaltet;)
Die richtigen Fans haben diese Lieder doch schon und brauchten sich das deshalb garnicht erst kaufen. :rolleyes:
Deshalb hab ich es mir ja auchnicht gekauft;)

dann fehlen dir aber trotzdem hier und da einige parts;)
 
is halt indivdueller. man kann sich nicht wie beim mannschaftssport hinter anderen verstecken :D
 
Manuellsen bereitet sich auf den Kampf gegen Massiv vor!!:D:D
Mir geht am Arsch vorbei ob der Vogel Kampfsport m,acht oder nicht!
Ich will wissen wannnn dassss ALbuuuuuuuuum kommmmmt!!!!
 
BTW: Vergleich Snaga Situation 6 mit der siebten Situation. Was für ein Unterschied im Druck der Stimme. Für mich wie Tag und Nacht. Auf der einen Seite der "sanfte" Snaga (was er ja nicht war) und auf der anderen Seite der agressive. Einfach nur krass.
 
BTW: Vergleich Snaga Situation 6 mit der siebten Situation. Was für ein Unterschied im Druck der Stimme. Für mich wie Tag und Nacht. Auf der einen Seite der "sanfte" Snaga (was er ja nicht war) und auf der anderen Seite der agressive. Einfach nur krass.

Sehr gut beobachtet^^...auf dem Album hat mich auch zum ersten mal Snaga mehr überzeugt als Pillath!Allein der Part von Sanga bei"Einen Tag" ist sowas von derbe das gibts garnicht!!!:cool:
 
Sehr gut beobachtet^^...auf dem Album hat mich auch zum ersten mal Snaga mehr überzeugt als Pillath!Allein der Part von Sanga bei"Einen Tag" ist sowas von derbe das gibts garnicht!!!:cool:

grade auf dem album hat PILLATH mich mehr überzeugt als SNAGA...er klingt für mich iwie souveräner....und hat meiner meinung nach vom gewicht her die geileren punchlines (wirkung/anzahl)...aber is immer geschmackssache..album is nach wie vor dick...ein super team PILLATH SKIT is eins meiner top5 favoritesongs
 
Zu dieser Sneaker/Klamotten-Problematik:

Wie kurz ist denn bitte euer Pimmel?

Wenn ich Klamotten von Samy trage, dann weil ich 1. finde, dass es gut aussieht (was Geschmackssache ist und nicht immer der fall ist) und 2. weil ich den Künstler dahinter gut finde.

Ich habe DLX-Sneaker I und II und III werde ich mir auch holen. Ich find die gut und habe kein Problem das anderen zu zeigen. Was interessiert mich denn, ob jemand damit klar kommt oder nicht? Ihr beleidigt hier andere als pupertierende Kiddys, weil sie die tragen? Ich lach euch aus! Diese Kiddys haben den Mut diese Sachen zu tragen, weil sie die Sache dahinter geil finden und ihnen eure Meinung ladde ist. Bin ich jetzt ein 22jähriges Kiddy?

Ihr kauft euch lieber die AF1 und denkt, damit seid ihr die Helden aufm Schulhof. Wenn ich mir die Sneaker von DLX kaufe, unterstütze ich auch in irgendeiner Weise auch Rap damit und den Künstler, den ich mag.

Angenommen ihr findet die Schuhe vom Aussehen her gut und die Mukke von Samy gefällt euch auch, was hindert euch das zu kaufen? Ihr kauft euch das nicht, weil das Groupie-mäßig rüberkommt? Schafft euch mal Selbstbewusstsein an und kauft das, worauf ihr Bock habt und rennt nicht blind dem Trend oder der allgemeinen Meinung hinterher. Jetzt hier im Inet-Forum die Leute zu haten, die sich die Dinger holen ist so schniedelzwergig.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand sagt, das kauf ich mir nicht, weil mir die Schuhe nicht gefallen. Aber zu sagen, ich kauf mir die Sachen nicht, weil da Samy Deluxe draufsteht (obwohl ich die Mukke gut finde) ist so hirnrissig und im Endeffekt nichts anderes als wirklich pupertäres Marken-Verhalten.

Und ich stecke mein Geld lieber nem deutschen Indie-Label wie DLX Records in den Rachen als Nike, die in erster Linie ihre Shareholder befriedigen wollen. Aber das blicken hier wohl auch net alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten