Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mir au nie im leben irgendne klamotte kaufen nur weil dlx druf steht .....aber wenns gut aussieht? wos das probliem?
ach hab gra übrigens lebende legende grad geholt.
 
Jungs ey ... das sind ja lebensweisheiten die ihr hier raushaut ...

erzählt lieber was nützliches was man noch nich weiß

sry
 
er hat aber ein wenig recht
ich mein, was sind das für leute die sich wirklich so ein deluxe cap oder deluxe sneaker kaufen und damit auf die straße gehen.
die sachen sind schon so peinlich genug, aber dann noch ein logo von ihrem star? extrem groupie-mäßig
ich mag auch samy musik, trotzdem häng ich mir kein poster von ihm an die wand

wie kann mann nu so ne scheiße labbern digga schoma was von support gehört ach für so was blödes finde ich keine antworten:mad:
 
grupies kaufen bei deichmann n tokio hotel "chuck".
bei den sneakern is n dezentes logo drauf ;) und wenn es jemandem gefällt? dann soll er es kaufen. und den armen mann kann man zu zeiten des halbierten verkaufes durchs internet doch mal unterstützen :D
 
Wo liegt denn das Problem wenn ein paar Kids ihre Stars supporten . Ich hab mir auch den DLX Sneaker 1 gekauft . DLX Sneaker 2 ist wirklich ein bisschen überflüssig außer man hat Kohle ihne Ende . Dazu find ich dass man ja ruhig mit seinen Klammotten zeigen wen oder was man gut findet .
 
Wo liegt denn das Problem wenn ein paar Kids ihre Stars supporten . Ich hab mir auch den DLX Sneaker 1 gekauft . DLX Sneaker 2 ist wirklich ein bisschen überflüssig außer man hat Kohle ihne Ende . Dazu find ich dass man ja ruhig mit seinen Klammotten zeigen wen oder was man gut findet .

:eek::eek:

bist du verrückt geworden oder was ... ?!?!

zeigen was man gut findet ???? lebensmüde???

naja solang diplomats oder g-unit draufsteht is es cool ... aber DLX ???

:rolleyes::rolleyes:
 
Ich hab auch das 10 Jahre Samy Deluxe Shirt....andere laufen mit nem 50 oder eminem T Shirt rum .... ich sehe darin nichts schlimmes....das einziege was ich übertrieben finde ist wenn man mit soner Samy Kette durch die Gegend läuft:rolleyes:
 
das ist echt schlimm mit eurem personenkult:eek:, habt ihr minderwertigkeits komplexe oder seid ihr depressiv das ihr euch mit andere leute klamotten schmücken müsst??

das ist ja nix besonderes, keine qualität oder sonstwas, das sind aldi shirts mit ner stickerei für das 4-5 fache des aldi preises.

reebok verkauft die schuhe nicht und kaum steht dlx drauf gehen die wie verrückt weg, das ist doch nicht normal.

das gleiche bei den ami sachen, der einzige der das recht dazu hat/hatte ist his airness michael jordan, sonst keiner.
 
kommt ma klar.
wenn man denkt das man das machen muss,dann soll manns machen.jeder das seinem.finds nich schlimm.hab auch n triko vom vfb.
gibts eigentlich verkaufszahlen zu ll
 
Moinsen@all
war schon lange nimmer hier im Forum meine Meinung zu DLX-Records allgemein...

über Sam muß man ned viel sagen meiner Meinung nach immer noch mit Abstand der beste MC in Deutschland (viele checken den Mann leider ned) aner is ja geschmacksache,ne...

Dann... S&P haben mal n über Album raus gebracht, murder...

Illo "ThaDamn" Shit... auch n geiles Album leider war klar das in "good" old Germany viele das haten... aber das is was freshes was neues und das ganze sehr gut gemacht! Die beats sind derbe, Illo is die Kacke und das muß genügen... (und dann Emory, jetzt schon derbster Sänger Deutschlands!!!! Wenn Emory es ned schafft hier was zu reißen dann "**** ya all"....!!!!)

...Manuellsen... is wohl einer der vielseitigsten MC`s in Deutschland, auch sehr geiles Alb. abgeliefert, nur scheint Deutschland ned offen für so was zu sein, aber das wird noch kommen... Punchlines in Verbindung mit so einer
Stimme...!?! Der Mann hat verdammt viel Soul in seiner Stimme...

Headliners... Ich verstehe viele die sagen das sie mehr erwartet hätten aber ich finde das Atzdem extrem geil, das is ne Runde Sache... "Trink Deine Mische" (haut alles um), "wir spitten es" (übel...!!!), "So Happy" übergeil, jeder der Vater is fühlt den Shit!!! Dasheen is meiner Meinung nach einer der krassesten in Deutschaland (ich weiß steh ziemlich alleine mit der Meinung da....)

...Ali A$... einer der wenigen die heutzutage noch wissen wie man eine richtige BOMBE baut... wer das nicht feiern kann.... weiß auch nicht... der is sowas von übermächtig (Wortwitz,Punchlines,Stimme,Beats,Storys einfach alles...)

...Blade.... von dem hab ich bisher zu wenig gehört, war aber bisher ned so mein Fall, gute Aussage aber Flow usw. is bis jetzt ned so mein Ding....

...Dynamite Deluxe... übers Soundsystem muß man nix sagen (Bestes "DeutschRap" Album ever....) aber ich kann mir ned vorstellen das dass so klingen wird wie damals und trotzdem wird das die Platte des Jahres 2007!!!)

was mich an DLX-Records ab****t is die vermarktung der MC`s, da is zu wenig präsenz in den Medien usw und das is heut ja anscheinend sehr wichtig.... aber dat kommt alles noch...

und wegen zukünftigen Releases... Afrob & D-Flame wärn der Burner aber das wird wohl leider ned passiern (aber die beiden checken ja leider auch viele ned....)

Peace Out & One Love
 
das ist echt schlimm mit eurem personenkult:eek:, habt ihr minderwertigkeits komplexe oder seid ihr depressiv das ihr euch mit andere leute klamotten schmücken müsst??

das ist ja nix besonderes, keine qualität oder sonstwas, das sind aldi shirts mit ner stickerei für das 4-5 fache des aldi preises.

reebok verkauft die schuhe nicht und kaum steht dlx drauf gehen die wie verrückt weg, das ist doch nicht normal.

das gleiche bei den ami sachen, der einzige der das recht dazu hat/hatte ist his airness michael jordan, sonst keiner.

eyy bleib mal entspannt;).....Lass jeden das tragen was er will!Wenn du deine T-Shirts bei Aldi kaufst tu das weiter...das stört mich ja auch nicht....außerdem ist Samy böse auf dich wenn er sieht wie du ihm hier seine Verkäufe schlecht redest^^:D:D:D
Des Weiteren hab ich auch keine minderwertigkeits Komplexe!
Ich zeige nur das ich eben Samy Deluxe höre....wenn ich das eine T Shirt irgendwann mal anhabe!
......und was ich noch wissen wollte steht eig schon ein Zeitpunkt für Blade's Mixtape fest???
 
uh uh wie gehst denn du ab @ Me & Myself... ich trag das zeugs aus insofern es gut aussieht, das "10 Jahre Sam..." Shirt gefällt mir ned also trag ichs ned aber wenn ich das übershirt "DLX von Kopf bis Fuß" trage dann hab ich keine Minderwertigskeitskomplexe... dann hast du die vielleicht!??!?? laß doch die leude tragen was sie wollen was isn das für ne fuk Disskusion??? Ich finds derbe was zu presenten was man gut findet aber das is wieder so`n Thema... "Stock im Asizzle...lol"
Peace-Out
 
eyy bleib mal entspannt;).....Lass jeden das tragen was er will!Wenn du deine T-Shirts bei Aldi kaufst tu das weiter...das stört mich ja auch nicht....außerdem ist Samy böse auf dich wenn er sieht wie du ihm hier seine Verkäufe schlecht redest^^:D
Des Weiteren hab ich auch keine minderwertigkeits Komplexe!
Ich zeige nur das ich eben Samy Deluxe höre....wenn ich das eine T Shirt irgendwann mal anhabe!
......und was ich noch wissen wollte steht eig schon ein Zeitpunkt für Blade's Mixtape fest???

ok, hast mich überzeugt ich lass euch in ruhe, leben und leben lassen, dann macht aber auch bitte keine threads auf in denen ihr heult das ihr diskriminiert werdet;):D:D


scheiß auf das gehate, irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen boot, hip-hop 4 life
 
uh uh wie gehst denn du ab @ Me & Myself... ich trag das zeugs aus insofern es gut aussieht, das "10 Jahre Sam..." Shirt gefällt mir ned also trag ichs ned aber wenn ich das übershirt "DLX von Kopf bis Fuß" trage dann hab ich keine Minderwertigskeitskomplexe... dann hast du die vielleicht!??!?? laß doch die leude tragen was sie wollen was isn das für ne fuk Disskusion??? Ich finds derbe was zu presenten was man gut findet aber das is wieder so`n Thema... "Stock im Asizzle...lol"
Peace-Out

für dich gillt das gleich wie im post über diesem;)

peace
 
yeeeaaaah, "wir werden diskriniert" das is doch genau das was HipHop braucht... Aldi klamotten, Leute die alles Haten und immer immer mehr
lol *DuBistEchtZumTodlachenDigga*
 
ok, hast mich überzeugt ich lass euch in ruhe, leben und leben lassen, dann macht aber auch bitte keine threads auf in denen ihr heult das ihr diskriminiert werdet;):D:D


scheiß auf das gehate, irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen boot, hip-hop 4 life

So siehts aus digga:D.....Dynamite Deluxe Ruled das ist nicht nur ne Behauptung .......:D
 
ok, dann laß uns mal über klamotten reden.... schicke Styles oder wie??? Is mir ehrlich gesagt egal, wir lassen das einfach... jedem das sein *word*
 
DLX!!!! (nich ALDI) interessiert:( :D

achja: zu ali muss ich dir recht geben, wer den nich feiern kann is hmm.. jez fällt mir nix ein was mir keinen dissrespect bringen würd:D
 
das ist echt schlimm mit eurem personenkult:eek:, habt ihr minderwertigkeits komplexe oder seid ihr depressiv das ihr euch mit andere leute klamotten schmücken müsst??

das ist ja nix besonderes, keine qualität oder sonstwas, das sind aldi shirts mit ner stickerei für das 4-5 fache des aldi preises.

reebok verkauft die schuhe nicht und kaum steht dlx drauf gehen die wie verrückt weg, das ist doch nicht normal.

das gleiche bei den ami sachen, der einzige der das recht dazu hat/hatte ist his airness michael jordan, sonst keiner.

sowas von word!! aber ist halt business - solange es gneug vögel gibt die diese sachen kaufen....
ich würds auch machen wenn ich samy wäre:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten