Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Samy
2 S&P und Ali A$
3 Manuellsen
4 Headliners
5 Illo

nich einschätzbar: Blade



was mir dieser post jetz' gebracht hat, weiß ich auch nich, aber scheiß drauf :D
 
1. samy
2. heads
3. ali/sp/manu/illo

also ich kann mir das heads album einfach jeden tag anhören..
 
was sagt er denn dann? :D
ich hör da immer das gleiche
und hab eben nochma lyrics im inet angeschaut, da steht das auch so!:mad:

Er mit den Sticks und Kicks ich mit den Lyrics der mix (da kommt noch n Wort weiss aber nicht welches) wenn der Rap nicht mit dem Beat verschmilzt da geht nix.
 
1. Samy
2. S,P und M
3. Illo
4. Ali As
5. headliners
6. Blade

Kann sich aber natürlich noch ändern:rolleyes:

Das die headliners bei mir auf platz 5 sind heist aber nicht das ich ihre Musik nicht mag. Das Album war eines meiner Lieblingsalben aus 06.
 
Wenn Samy von Azad gefeatert wird kommt da bestimmt ein hammer Part von Samy, weil er sich mal anstrengen muss, wenn er neben Azad nicht untergehen will.
Freu mich schon drauf. Wird bestimmt n cooler Track.
 
Wenn Samy von Azad gefeatert wird kommt da bestimmt ein hammer Part von Samy, weil er sich mal anstrengen muss, wenn er neben Azad nicht untergehen will.
Freu mich schon drauf. Wird bestimmt n cooler Track.
HAHAHA..was azad in letzter zeit so abgeliefert hat..tz tz...leude sehen samy und savas ja oft auf einer stufe...gut dann sehen wir mal azad auf dem ONE (im vergleich zu Savas)album:D...und da samy anscheinend "BACK" is wird das dick...Azad war für mich unter den "deutschen Legenden" im Deutschrap eh immer das 5te rad am wagen...
Samy würde selbst mit einem Mittelmäßigen Part Azad plätten
Kommt drauf an...bei samy kann man nie sagen was mittelmaß,schlecht oder gut is..klingt komisch, is aber so..aber er muss ihn einfach killen...das weiß er
Seh ich genauso, er wird aber nach dem Beef bestimmt keinen mittelmäßigen Part ablegen und Azad richtig "im Staub stehen lassen"

Hoffen wirs;)

BIN DERBE GESPANNT DRAUF...samy sagte ja immer "wenn azad sich meldet isn feature möglich"...da hat Azad sich wohl gemeldet:D
 
Wenn Samy von Azad gefeatert wird kommt da bestimmt ein hammer Part von Samy, weil er sich mal anstrengen muss, wenn er neben Azad nicht untergehen will.
Freu mich schon drauf. Wird bestimmt n cooler Track.

haha... selten so gelacht.... hast schon mal azads neuen burner gehört? ich mein den prison break sonudtrack? (retorische frage) , selbst die chix die ich so kenne haben erkannt das AZ ein affe is... und dann gibt es doch tatsächlich typen... die so wenig im kopf haben... das die hirnlose scheisse von azad den sogar noch was gibt... aba will mal nich so hart sein... wirst ja bestimmt noch älter und reifer mit der zeit... aba samy und azad is wie klitschko und schulz
 
ich hör grad nummer 10 von heads album dashenn hammmmmmmaaa einfach illo wie er redet hammmmmma.... und äh wo is die deluxe zoom leinwand ??????
 
ebay auktion...

die leinwand wurde schon wieder rausgenommen :-(
in der nachricht stand das es wegen einem "illegalen" link von deluxe zoom passiert ist..

ebay ist echt mal verrückt...immerhin geht es um einen guten zweck und nicht um geldmacherei...
 
sorry aba seh ichs richtig das azad chartmäßig wegen prisonbreak schon irgendwo noch am leben is? und nein ich sage nicht, dass kommerzieller erfolg was mit guter musik zu tun hat.. aber wenn die leute jetzt scharf auf azad sind und dann ein samy feature kommt kann samy werbung für dd machen. und das macht dann werbung für dlx;) :D

und dann killt das ali album alles!

hier mal meine top 5:

1)Samy
2) Ali
3) Illo / Manuellsen / Headliners
4) S & P
5) Blade
 
Die feiern das nich wegen Azad, sondern wegen Adel Tawil. Man könnte die Hook auf Loop stellen, die würden gar nich merken, dass Azad fehlt.
 
Die feiern das nich wegen Azad, sondern wegen Adel Tawil. Man könnte die Hook auf Loop stellen, die würden gar nich merken, dass Azad fehlt.

Trotzdem ist er durch den Track bekannter und erfolgreicher geworden!
Ich sehe ihn jedoch ncihtmehr als guten Rapper.Finde Azad recht langweilig...deßhalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich mri das Mixetape nur wegen dem Samy Part holen soll.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten