dekz, deelah, nomell, trigga - klartext

Masta Trigga

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
463
Mahlzeit!

Checkt doch ma diesen Track!

leider nur rapid-share....
anklicken!!! rapid-share

Intro: dekz und deelah (onetake!!!! ;) )
1. Dekz
2. Deelah aka Freddy Freestyle
hook: deelah & dekz
3. NoMell
4. Trigga

Feedback wäre nice!

Peaze!
 
gebitet??? wat soll da gebitet sein? hab schon mit maccomanie gelabert fallste das meinst. weil da in der hook wohl ähnlichkeiten sind, nur kannten wir unsere trackz gegenseitig nich.

aber wenn es dir dann besser geht:rolleyes:
 
also, falls in den texten irgendwas schonma irgendwo vorkam: es war keine absicht! denkt mal nach wieviele menschen es auf der welt gibt und wieviele mc's.

ich sag's mal so: es wurde NICHTS "geklaut". Nur spontan geschrieben. bevor die reimpolizei wieder meckert...
 
Der beat kommt eigentlich ganz cool, gehört aber mehr druck rein, also schlecht ebgemischt meiner meinung nach...
Der 1. passt eigentlich ganz gut, hört sich aber manchmal so an, als würde er keine luft mehr bekommen;)
Der 2. mc gefällt mir von der Stimme her nicht, die Betonungen klingen irgendwie immer etwas unterdrükct, geht besser...
3. MC kommt wieder besser, hat aber irgendwie so nen monotonen Flow drin

Trigga: Hmmm....ich hätt deine Stimmt gar nicht mehr erkannt
:confused:
Komisch, naja Flow und Text kommt cool, ja gefältt mir eigentlich recht gut!:)
 
geiles intro :D

1. mc: einige coole vergleiche, gute reime, aber der flow is manchmal
etwas unsicher

2.stimme kommt etwas dünn, auch sehr gute einfälle, aber flow etwas eintönig

3. mc: flow auch nicht so abwechslungsreich, aber auch gute einfälle

4. mc: ersten beide lines nice :D
der rest kommt auch kewl, druck in der stimme kommt am besten von den mc's

wegen den vielen neuen vergleichen und einfällen ein sehr dicker track!
 
lol deelah benutzt die alten klassenbester-taschenrechner reime


die hat wohl jeder schonmal benutzt

(ich auch schon :D)



allgemein hab ich von jedem schonmal besseres gehört

sorry aber is die wahrheit

hook is kram

beat geht klar, is aber auch nich so ne bombe, streicher gehen aufn sack nach ner zeit

dekz hatte schonmal n besser sitzenden flow...

deelah .....hm kein plan, koole stimme ansonsten nichts richtig gutes (viele reime aber viele schlechte oder zweckreime)

nomell ganz guter flow..... aber in unserem battle warst du auch besser ;)

trigga find ich vom flow her jetz am besten doch textlich irgendwie nich so....


kein wirklich schlechter track aber das könnt ihr um einiges besser
 
beat geil....
1te mc : anfang vom part gefällt besser als zum ende das... die stelle mit dem "krasser" ist bissl verkackt ... aber sonst kooler part.. flow könnt noch runder werden aber geht gut klar !;)
2te mc : deelah yoah, flow besser als sonst finde ich irgendwie ... klassenbester reime, wie gesagt, nicht die burner aber ist trotzdem n guter part :D
hook gefällt mir irgendwie... passt gut zum beat aber paar doubles sitzen da nicht
der mc danach gefällt mir bis jetzt am besten .. flow kommt am rundesten ... text auch kool, guter part
4temc : gefällt mir vom flow am besten, hat irgendwie den rundesten style... betonungen kool ... text geht auch gut klar :D, gefällt

insgesamt n guter track! ;) pumpt den shit


( http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101631 würd mich über feedback auch freuen ;) )

peace
 
yeah!

freut mich leude! war halt spontan ding so.

samstag kommt nächster mit deelah, nomell, zee4, mir und vielleicht nem ehrengast ;-)
 
Mell & Trigga am besten

von Dekz hab ich mehr erwartet, deelah war noch nie so mein fall, nichts gegen ihn nur ich mag seinen style nicht
 
ich raff es nich... freddy styled so endgeil ab ey. und dekz kickt nen hammer part... ich checks net...
 
Zurück
Oben Unten