Deine Frage an AZAD

was sind das für fragen immer mit bushido?
der macht nixmehr mit dem weil der erstens eine schwuchtel ist,zweitens seinen arsch verkauft hat und nurnoch dreck releast statt sich mal zeit zu nehmen und ein anständiges album zu machen, und drittens diesen ekrem gesignt hat welcher der größte feind seines persönlichen freundes kool savas ist,mit welchem er das duo "one" bildet.
man könnte dem die frage stellen um den verlegen zu machen oder zu nerven,aber auf den shit kann man auch selber kommen.
 
er hat in der juice gesagt er würde auch nas platt machen.
wie genau will er das machen? mit seinen tollen flows? texten?
 
Danny$fresh schrieb:
was sind das für fragen immer mit bushido?
der macht nixmehr mit dem weil der erstens eine schwuchtel ist,zweitens seinen arsch verkauft hat und nurnoch dreck releast statt sich mal zeit zu nehmen und ein anständiges album zu machen, und drittens diesen ekrem gesignt hat welcher der größte feind seines persönlichen freundes kool savas ist,mit welchem er das duo "one" bildet.
man könnte dem die frage stellen um den verlegen zu machen oder zu nerven,aber auf den shit kann man auch selber kommen.


mag bushido auch nicht mehr, trotzdem würde mich azads meinung dazu interessieren.
 
ist das iv jetzt nicht schon abgelaufen?
wo kann man sich das dann ansehen?
 
Bers schrieb:
meine frage lautet:

azad, wie kannst du es mit dir selbst verantworten, dass du auf "leben", "faust des nordwestens" aber auch auf "der bozz" umbedingte realheit propagierst, und dann "game over", geschweige den die singles, nicht auf vinyl releaset?

das is eine sehr gute frage....!

ps : das mit dem gold.... hat sich mit dem remix album ja quasi erledigt.
er wird mit game over kurz vor gold gestanden haben und dann hat ern remix album gemacht wie savas, um das gold voll zu bekommen, weil remixe ebenso zählen....
uncooler move aber was solls
 
frag ihn ma ob er sich ein dflame feature vorstellen könnte. sehr wichtige frage!!!
 
fAbi-Shoxx schrieb:
das is eine sehr gute frage....!

ps : das mit dem gold.... hat sich mit dem remix album ja quasi erledigt.
er wird mit game over kurz vor gold gestanden haben und dann hat ern remix album gemacht wie savas, um das gold voll zu bekommen, weil remixe ebenso zählen....
uncooler move aber was solls


quatsch der bozz rmx ist doch kein rmx-album von game over! und der bozz (original) steht bestimmt nicht vor gold, genauso wenig wie game over, welches soch noch nicht mal 80.000 verkauft hat (Gold=100.000).
 
Wieso er mit Leben das Überalbum kickt und dann immer schlechter wurde.
Wieso er so unglaublich Scheiße geworden ist. Und vor allem warum er immer das Gleiche rappt und denkt, dass es keinem auffällt.
 
bushido schreibt seine texte nicht selber... und dann soll einer, der ehrliche musik macht etc. den nochmal featuren!? is glaube ich grund genug...

Frag mal ob da in naher Zukunft mehr mit Sentino kommen würd, und was er ihm mit auf den weg gibt, nach dem Zerbröckeln von 5vor12!?
 
Mit welchem Künstler er sich ein Featurealbum im One-Stil vorstellen könnte

Wie er zu dem Russischen Feature gekommen ist (Mir fehlt der Name)
 
russisches feature: seryoga
5vor12 ist tot? und das ohne album von kobra, oder hab ich was verpasst?!

fragen an azad:
wann kommt mal ein album im sinne splash! meets classic? (stichwort phönix mit orchester und so...)
was hälst du von dem megaoutput von prinz pi?
ekrem bora: zurück im game oder teenie star?
kommen noch mehr signings bei bozz-music?
a oder z?
sonnenbankflavour oder bonzenlandvlavour?
 
DJ´oWeid schrieb:
Wieso er mit Leben das Überalbum kickt und dann immer schlechter wurde.
Wieso er so unglaublich Scheiße geworden ist. Und vor allem warum er immer das Gleiche rappt und denkt, dass es keinem auffällt.

Muss ich leider zustimm, würd mich auch interessiern :eek:
 
azad, warum schiebst du den pkk kurden? früher hast du über frieden und freiheit gerappt und nun "ööh krieg, ah ah homie bruder"

spast
 
altbekannt schrieb:
Mit welchem Künstler er sich ein Featurealbum im One-Stil vorstellen könnte

Wie er zu dem Russischen Feature gekommen ist (Mir fehlt der Name)

ehm behinderter geht es aber nicht mehr... seit nem halben jahr musste er des in jeeeeedem interview beantworten... manche leben doch auf dem mond
 
wann kommt den das interview, und vorallem auf welcher seite??

(keine frage an azad :) )
 
Zurück
Oben Unten