DEINBO$$!!! NEW SHIT!!! MYO LIFESTYLE!!!!

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
so hier mal das outro vom dem im august erscheinenden undergrond album "vom Rohling zum Diamant" will auch gar nich mehr gross auf die kacke hauen, das album wird man downloaden können, oder man kann mir ne pm schicken, dann bekommt man den rohling, den ich persöhnlich zum diamant gemacht hab zur gewünschten adresse geschickt, alles natürlich streng vertraulich. werde diesen oder spätestens nächsten monat noch ein einblick in ein paar tracks geben, die auch noch drauf sein werden, alles natürlich bretter vom feinsten..

track ballert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Beat, nett geflowt, im Großen und Ganzen echt lässig. Werd das Tape auf jeden Fall auschecken!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha cooler mofakka echt jetzt, probs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geht ma einfach ma der schwamm lang wie in bikinibotom haha :D

textlich aber viele oldie wortspiele drin... kommt aber cool gerappt ;)
 
an manchen stellen feier ich den flow. die, die nich 1:1 von kollegah stammen könnten.
 
ja kann man zwischen durch hörn wenn man ma auf kollegah bock hat denk ich mir... aber die wortspiele sind meist komisch oder schon anders irgendwo gehört, rappst gut hast aber kein wiedererkennungswert und das lässt dich unter gehn
 
haha Leute, immer dieses Kollegah-Vergleich-gehate....lasst euch mal was neues einfallen :)
 
ja könn wir doch nix für, wenn da teilweise zu 100 % schreibstil, flow und stimmlage übernommen werden. hat nix mit haten zu tun
 
ja könn wir doch nix für, wenn da teilweise zu 100 % schreibstil, flow und stimmlage übernommen werden. hat nix mit haten zu tun

naja du übertreibst schon ein wenig oder? ich mein, es ist klar, dass man als rapper von dem was man überwiegend hört beeinflusst und geprägt wird. das passiert bewusst wie auch unterbewusst und davon kann sich nunmal niemand gänzlich von befreien. aber zu sagen, dass es 100%-tig wie Kollegah klingen würde verstehe ich nicht. es gibt sicher parallelen, aber mehr auch nicht. außerdem zu sagen, der
schreibstil und flow wäre teilweise zu 100% mit Kollegah indentisch würde ich an stelle von deinbo$$ schon als ziemliches kompliment empfinden. der style ist schon ein anderer, allein aufgrund der beats, die er von mir pickt. Kollegah's Style geht zum Großteil eher in düsteren Beats auf.

rappst gut hast aber kein wiedererkennungswert und das lässt dich unter gehn

na dann nenn doch mal ein paar rapper außer dem von euch so gern genannten Kollegah, die den Style von deinbo$$ fahren und ihm dadurch seinen wiedererkennungswert nehmen. bin auf jeden fall gespannt.
 
Selbst wenn er bewußt einen auf Kollegah macht, ist es doch egal. Er will doch niemanden eine CD verkaufen oder so. Er machts einfach, weil er Bock drauf hat und das ist cool.


Andererseits kann ichs auch verstehen, wenn man ihm zu mehr Innovation raten möchte.
 
naja du übertreibst schon ein wenig oder? ich mein, es ist klar, dass man als rapper von dem was man überwiegend hört beeinflusst und geprägt wird. das passiert bewusst wie auch unterbewusst und davon kann sich nunmal niemand gänzlich von befreien. aber zu sagen, dass es 100%-tig wie Kollegah klingen würde verstehe ich nicht. es gibt sicher parallelen, aber mehr auch nicht. außerdem zu sagen, der
schreibstil und flow wäre teilweise zu 100% mit Kollegah indentisch würde ich an stelle von deinbo$$ schon als ziemliches kompliment empfinden. der style ist schon ein anderer, allein aufgrund der beats, die er von mir pickt. Kollegah's Style geht zum Großteil eher in düsteren Beats auf.



na dann nenn doch mal ein paar rapper außer dem von euch so gern genannten Kollegah, die den Style von deinbo$$ fahren und ihm dadurch seinen wiedererkennungswert nehmen. bin auf jeden fall gespannt.

kollegah hat doch früher auch beats in sonem stil benutzt.
und was heißt kompliment? ich kann mir kollegah nicht (mehr) geben. find ich lahm, selbst wenns tight gerappt ist
und dasselbe gilt für deinboss. ich hab doch gesagt, ich feier öfter sein flow und find gut, dass er frisch rappt. das ist ein kompliment.
denke aber, dass deinboss doch mehr rausholen könnte, würde er aufhören, kollegah zu imitieren. solche stellen wie diese "warum"-zeile....die gabs doch schon 1:1 genauso in irgendnem track von kollegah, nur mit nem anderen wortspiel als "umwerfend wie bla"...dazu noch das veraltete wortspiel...
 
ich fände ja nichtma so schlimm wenn er die stimme halt nicht so herbe auf kolle bringen würde...

hat halt kein wiedeerkennungswert ... bei headrtick zb wars lustiger obwohl auch nicht so textlich lustig genug aber er hat ihn ja nur parodiert das war ja nur eine facette von vielen ;)

und deinboss hat halt immer nur das gleiche drauf... was er gut kann aber mehr auch nicht...

n kleines kind was aber anfängt in der F jugend fußball zu spieln... wird doch höchstwahrscheinlich (wenn es kontinuierlich vernünftig weiter fußball spielt) auch nen guter fußballer ;) d.h aber nicht das es auch tennis kann höhö
 
hab die bisherigen 13 fertigen tracks heute im auto gepumpt, is nur geil, es macht einfach nur süchtig. jeder track hat so viele highlighst in form von mehrsilbigen flowvariation oder wortspielen oder beides in einem. unvergessliche lines. ich hab ein unmenschlichen maßstab angepeilt, und konnte das niveau teiweise nur duch den konsum von weed und kokain halten. yo^^ da is mehr koks drauf gegangen als auf kolumbianischen schiffen... aber es ist ein mördertape geworden, dessen rapparts zu den besten auf der welt gehören. und mendouz hat teilweise echte monsterbeats, er hat mir letzte woche ein beat gezeigt, ich schwörs euch.... scheiss auf kanye, ich kenn mendouz. ich schwöre euch allen, das tape/album wirds euch so richtig besorgen
 
ja, bescheidenheit is auch ne tugend :O finds inhaltlich ziemlich langweilig und stimmlich geht da auch nix, keine power und sehr dröge bzw nich so angenehm klingend. fürn laien track is das ja okay, aber nach deinem monolog grade, doch etwas lachhaft. naja vll war ja beim outro die puderdose schon leer, anders kann ich mir das nich erklären :D
 
hab die bisherigen 13 fertigen tracks heute im auto gepumpt, is nur geil, es macht einfach nur süchtig. jeder track hat so viele highlighst in form von mehrsilbigen flowvariation oder wortspielen oder beides in einem. unvergessliche lines. ich hab ein unmenschlichen maßstab angepeilt, und konnte das niveau teiweise nur duch den konsum von weed und kokain halten. yo^^ da is mehr koks drauf gegangen als auf kolumbianischen schiffen... aber es ist ein mördertape geworden, dessen rapparts zu den besten auf der welt gehören. und mendouz hat teilweise echte monsterbeats, er hat mir letzte woche ein beat gezeigt, ich schwörs euch.... scheiss auf kanye, ich kenn mendouz. ich schwöre euch allen, das tape/album wirds euch so richtig besorgen

ich empfehle: dringend eigenes leben besorgen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten