DEINBO$$____KING mYo KING mYo KING mYo KING mYo______DEINBO$$

das is ne curlstange ihr profis.... und ich mach auf dicken pumper, während ihr 10 kilo scheiben belächelt, das sind die richtigen, die von dicken gewichten labern -.- ich wette du weisst noch nichmal was man mit na curlstange macht....

Du wässriges Creatinmännchen glaubst doch nicht ehrlich das dein Körperbau auf dem Bild, vor dem du wahrscheinlich noch nen Pumpsatz curls und Liegestütze gemacht hast damit dein speckiger Ranzen wenigstens n bisschen nach Training aussieht, irgendwen hier beeindruckt? :D :thumbsdown: Du siehst aus wien gutgenährter Metzgersohn...:thumbsdown:
 
Yo, hier bin ich :D .. und hier ist deinBo$$:

opfa.jpg

Krass, woher hastn du die Originalbilder? deinbo$$ hat mehr photoshop als rapskills würd ich sagen.
finds auch cool, dass er nicht so übertreiben wollte und sich nen megakörper drangebaut hat oder so.
 
das is ne curlstange ihr profis.... und ich mach auf dicken pumper, während ihr 10 kilo scheiben belächelt, das sind die richtigen, die von dicken gewichten labern -.- ich wette du weisst noch nichmal was man mit na curlstange macht....

Lass mich raten...Curls?
Ich weiß nicht, was du willst, ich sprech hier nirgendwo davon, dass ich alle unangespitzt in den Boden haue und versuche mit Oberkörperfotos Eindruck zu schinden.


Aber ich wäre nicht überrascht, wenn du meinen Punkt auch weiterhin nicht verstehst.
 
is klar das ihr anhand meiner raps in sämtlichen bereichen extrem leistungen von mir erwartet, aber ich pumpe nur nebenbei, und sind wa doch ma ehrlich, für euch reichts ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürn messer nich freund blase ;)

yo habs mir vorgestern gegegebn,zuviell kollegah weisste selber.........da kolle aber skillz hat is das ja nich schlecht was du machst,is halt nix eigenes....


so ich wünsche mir mehr druck in der stimme ist mir zu vorgelesen hoffe kannst damit was anfangen
 
die erzfeinde von spiderman nennen in dauernd insekt ... :thumbsdown:

du bleibst trotzdem unter meiner würde, specki
 
ich feier dein style, lass dich nich belabern, ist musikalisch schon voll gut ;)
germanischer baus auch zerberstend, nur schade das spinnen keine insekten sondern gliederfüßer sind :(
 
passt schon leute, der teufel im neuen dress, still grinden on top
 
jonnys das soll jetzt garkeine verteidigung oder rechtfertigung für ihn sein... aber mussten nicht schon etliche typer durch machen das ja doch der achso krasse kollegah einfluß heraussticht?!... okay deinbo$$ ist so vom image her schon leicht die gleiche schiene, aber wie er schon meinte, den hat vor jahren nicht nur kollegah gefeiert, davon ma abgesehn das er ihn adaptiert hat... der punkt ist, einflüße kommen überall her, jeder hat.. n kollege von meinem cousin zb nennt sich sikkboi und hört sich orginal in manchen passagen haar genauso an wie savas, das macht ihn aber nicht gleich uninteressanter?! ... diese worwürfe sind einerseits vllt zutreffend, beschreiben seinen skill ansich aber nicht grade objektiv, und darum gehts doch hier überwiegend, soll mir ma einer sagen das er nicht rappen kann und nicht gut flowed, ist halt eher dieses arroganz bosslevel ding was er durchzieht, und das ist nichmal schlecht, textlich sind zwar dinger drin die er methaphorisch besser umsetzen kann, jedoch das gesamt konzept überzeugt mich einfach schon da brauch man nicht bei jedem makel rum nörgeln... ich muss zugeben ich hab ein zwei homies deinbo$$ gezeigt und so 0rapkenner typen die nur so alte savas dinger feiern und vllt auch paar sachen von neuen rappern, dachten direkt das wär kollegah... damit muss deinbo$$ ansich klar kommen, wenn mans auch aus der perspektive betrachtet habt ihr schon recht was das parodie mäßige rappen betrifft auch wenn's ihm nicht so bewusst ist.Jedoch feiert er diese schiene und bringts auch nicht schlecht rüber... nur....
Ein normaler Musik hörer der sich bisschen auskennt, stempelt da sofort einfach ab weils nichts neues für ihn ist, schon bekannte sachen die er einfach lächerlich redet obwohls ansich eig schon gut umgesetzt ist... aber er zb hört einma haftbefehl...
dann hört er die neuen kanackenrapper und steckt alle in eine schublade... geht im endeffekt einfach nur DARUM das...

deinbo$$ selber wissen muss welche wege er einleitet mit solch einer konstallation, geile laydback killer beats ala rizbo und der kollegah style...
ist jetzt mal einfach pure wahrheit, ist leider einfach so...

doch ich feiers und mir ist es egal ;) ..... objektive & subjektive meinung offline ;)
 
ob mans wahr haben will aber ich werd auch gefeiert obwohl ich mit hank verglichen werde, nur mal so nebenbei...

geh einfach mal in dich und sei dir selbst kein sturrbock... hehe highmodus digga da mag ich euch doch alle ihr missgeburten
 
Ja, verglichen wirst du mit ihm. Verglichen. Geh mal in dich und sei dir.... ne, so ne komische Formulierung übernehm ich nich.
Man hört bei fast jedem Rapper die EInflüsse raus, aber in einzelnen Passagen haargenau so zu klingen, dass andere sagen "das könnt auch von xxx sein", "das is der gleiche Flow wie yyy an der Stelle" ist ne ganz andre Liga.

Und ich rede hier übrigens vollkommen allgemein, über Marios Zeug da hab ich noch nie ein Wort verloren, weder über Rapskills noch Bitevorwürfe.
 
ich weiß buddy, du hast ja auch schon recht streit ich doch garnicht ab

und das mit hank negaduck du weißt ich habs doch drauf bruder.
 
Ach du scheiße. Ich hab mir Mühe gegeben der größte Vollspast hier zu sein, aber DeinBo$$ übertrifft mich ja um längen.
Der Text ist scheiße.
Und mit deinem Body solltest du dich mal nicht so aufspielen. Siehst eigentlich eher aus wie ein Moppelchen.
DeinBo$$, das Moppelchen.

Außerdem könnte man bei dem Zeug in deinen Texten ja glatt meinen du wärst ein Ossi :)
 
Zurück
Oben Unten