Defari - Odds and Evens

Flinker Finger

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
39
Zunächt einmal die vollständige Tracklist:


01 ³ Pick A Number (Prod. Evidence) ³ 02:24
02 ³ Inner City (Ft. E-Swift) ³ 05:17
03 ³ Cold Pieces (Prod. Evidence) ³ 03:30
04 ³ Spell My Name (Prod. Evidence) ³ 03:51
05 ³ Hooks ³ 04:44
06 ³ Pour More Likwit (Ft. J-Ro) ³ 03:32
07 ³ Slumpy ³ 04:04
08 ³ Odds & Evens (Prod. Evidence) ³ 03:19
09 ³ Take the Weight of My Hand ³ 01:17
10 ³ Behold My Life (Remix) (Ft. Dilated) ³ 04:06
11 ³ Diamonds in the Rough ³ 03:11
12 ³ Xtra Thump (Ft. Tash) ³ 03:00
13 ³ For the Love (Prod. E-Swift) ³ 04:29
14 ³ Los Angelinos (Ft. Evidence) ³ 04:33
15 ³ Chocolate Ty (Interlude) ³ 01:16
16 ³ Stay Bubblin (Ft. Phil Da Agony) ³ 03:43


Ich bin zufällig bei Soulseek auf die komplette Promo gestoßen und muss zugeben das ich es kaum erwarten konnte, dieses verdammte Album endlich zu hören...
Focused Daily ist schließlich ein Klassiker und eins meiner absoluten Lieblings-Alben.
Doch der erste Eindruck ist ziemlich ernüchternd!
Das Album kommt keineswegs an sein Debut Album heran, was auch schon die vorab 12" "Spell my name" andeutete.
Zwar sind die Evidence Produktionen erneut fresh, jedoch nicht so grandios wie seine damaligen Werke.
Und warum zur Hölle, dieser Schwachmat "Fredwack", für so viele Produktionen verantwortlich ist, liegt wohl in den Sternen. :confused: Tracks wie Slumpy, Xtra thump sowie Pour more likwit klingen einfach nur ekelerregend und ich kann nicht fassen, dass sich Defari auf so etwas eingelassen hat.
Ob es auf den Label-Wechsel von ABB zu High Times Records zurückzuführen ist?
Das Album werde ich mir allerdings trotzdem kaufen, sobald es dann mal veröffentlicht wird, da Defari das rappen nicht verlernt hat und ich ein absoluter Evidence Fanatiker bin.
Vielleicht muss man es auch erst eine Weile hören um richtigen Gefallen dran zu finden...
 
Hat einer ein Releasdate? Ich hoffe mal auf ein gutes Album aber Tracks wie Slumpy sind echt mehr als schlecht. :(
 
Defari - Odds and Events

@Flinker Finger
Könntest du bitte mal den kompletten Link eintragen, wo du die Promo Version des Albums her hast
Dann wäre ich dir sehr dankbar
Gruß und Dank im Vorraus
D.C.
 
Ich warte schon sooo lange auf ein release. Ende April war doch geplant...
 
Nach der Advance zu urteilen wird's mindestens ein sehr solides Album, Tendenz nach oben. Vom Sound her gibt's mehr "traditionellen" Westcoast-Sound, als auf seinen vorherigen Alben/EPs, wodurch das Teil um einiges abwechslungsreicher klingt (alle Rucksack-Opfer dürfen schoon mal mit dem Heulen beginnen ;)), daneben wieder Recht viele grundsolide Evidence-Produktionen. Features kommen erwartungsgemäß von der (ehemaligen?) Likwit Crew, abzüglich Xzibit natürlich.
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Vom Sound her gibt's mehr "traditionellen" Westcoast-Sound, als auf seinen vorherigen Alben/EPs,


wenn der hässliche gayvidence den großteil produziert hat?
 
Erstens hat Evidence bei weitem nicht alles produziert, zweitens sind seine Produktionen auf dem Album weitestgehend sehr gelungen.
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Erstens hat Evidence bei weitem nicht alles produziert, zweitens sind seine Produktionen auf dem Album weitestgehend sehr gelungen.

Ich will es hoffen...
 
Irgendwie merkwürdig, Evidence nicht zu mögen, aber auf die Defari-Platte zu warten?
Vielleicht als erstes Lied "Slumpy" gehört...*lol*
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Erstens hat Evidence bei weitem nicht alles produziert, zweitens sind seine Produktionen auf dem Album weitestgehend sehr gelungen.

erstens hab ich geschrieben "den großteil" und nicht "alles" und zweitens ja kann sein ich hab das album noch nicht gehört, erwarte mir von ihm normalerweise keinen westcoast sound
 
Hmm, ich hab mir die Platte schon vor Ewigkeiten bestellt, weils geheißen hat die gibt es schon. Bekommen hab ich sie aber nie (logischerweise)!
 
Wenn ich mir den Track "Los Angelinos" anhöre und diesen mit "FOcused Daily" vergleiche, ist das repräsentativ dem ganzen Album gegenüber.
Es ist nett anzuhören, aber es ist Standardkost. Früher war Defari ein cooler LA-MC, heutzutage ist er immer noch ein guter MC, aber mehr Westcoast vom Stil her....(btw ich weiß, das LA WC ist...)
 
Zurück
Oben Unten