Defacto Beatz - Crazy Life

Defacto

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
315
Naja, plötzlich steht der 2er als erste Zahl bei der Altersangabe. Man wird eben nicht jünger. Egal, ich hab' euch was versprochen - eigentlich war der Beat für mein Mixtape 'Wer zum Teufel ist Defacto???' gedacht gewesen, aber ich hab' doch keine Verwendung dafür, also hau' ich den einfach mal so for free raus. Macht damit was immer ihr wollt und schickt mir 'nen Link von eurem Track - ich bin gespannt!

Hier also der Freebeat zum d/l...
:: Defacto Beatz - Crazy Life (prod. by defacto 4 defekt records)
 
ich steh irgendwie nicht auf die gepitchten stimmen... aber ist durchaus brauchbar der beat :D
 
wäre es ok, wenn man den anfangsshout wegschneidet und deinen namen selber erwähnt?
 
ach scheisse woher kenn ich das sample, hab ich glaub ich ma genommen, finds aber zu sehr gepitcht, drums kommen auch arg drucklos und bass müsste lauter, drums sind leider absturz.

edit: Ah! ich hatte das sample doch nicht, aber es wurde schonmal gesamplet und zwar viel besser von alchemist, bless - talkin to me, sau unbekannt
 
Ja klar, kannst du den Anfang wegschneiden Danim, ist halt nur mein üblicher Tag. Ja, Sample ist bekannt, hab's leider erst später gemerkt, wie ich auf Soundclick nach "crazy life" gesucht hab...deshalb halt jetzt auch 4 free das Ding... :D War einer meiner ersten besseren Beats, ich weiß, dass ich da noch aufholen muss mit dem ganzen komprimieren der Drums und mehr Druck usw. ;) Aber ich werd' auch da noch besser - keine Sorge.

Aja und für Crux, den alten Technikfetischisten *g* - Pink - Stop Falling... ;)
 
sample is nice..im beat fehlt n bisschen das gewisse etwas..weiß schon was crux meint..so der klitze kleine rest der den beat perfekt machen würde..werd aber was drauf kicken..der beat is auf jeden fall fett

guck ma bei 2:43..da hört man nen cut ziemlich stark wenn ich mich nich irre..oder das soll so sein ;) fällt aber eh nich so auf
 
echt geiles ding, aber die stimme müsste bischen leiser und die drums brauchen echt mehr druck! wär fett wenn du das noch ändern könntest. is schon so dass da noch was kleines besonderes fehlt, aber das muss du selbst finden...kein plan. paar effekte, aber halt so dass es nicht stört, harmonisch eben (aber darum gehts ja eigtl immer:D )
auf jeden fall schönes ding, aber wär cool wenn du das echt mal mit bissl leiserer stimme und mehr druck auf den drums reinstellen könntest!
hau rein!
peaz
 
Na also die Perle könnte mal die Fresse halten nach ner Zeit. Sonst überschneidet sich das ja alles mit meinen Raps. Sonst isses wirklich geil.
Aber die Bitch hört sich nach ner Zeit wie ne Katze ein die du seid 3 Tagen inne Abstellkammer gesperrt hast. *gib mir was zu essen*

Aber sonst gefällts mir. Würde sie bei meinen Parts den Mund halten (Vielleicht gibste ihr doch mal was zu essen ;)) dann wird was drauf gemacht!
 
MSN eventuell...?

Ein letztes Mal nach oben bei 500 - bald gibt's ein neues Brett - versprochen!!!
 
Zurück
Oben Unten