[Deep] Ich scheiß drauf

-(G33D)-

am Start
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
20
Hallo!

Mein erster Track hier! Ist entstanden, als ich mit meiner Freundin (Lena) auseinander war.

Aufgenommen wurde er bei mir zu Hause mitn 13 EUR Mic. Instrumental kommt vom Kumpel von mir. (ChrisCross)

Die Leda (für alle dies nicht wissen) ist ein Fluss, der an Leer (meiner Wahlheimat) vorbei zieht.

Bitte um Feedback
Geed

http://rapidshare.de/files/5932484/Geed_-_Ich_scheiss_drauf.rar.html

PS: Text ist beigelegt.
 
*push*
Ich entschuldige mich für den Rapidlink... ist ja okay... kann trotzdem jemand was dazu sagen? :(
*push*
 
mhh naja flow total am stolpern. Beat nicht sehr deep... klingt mehr fröhlich.. textlich muss noch viel gearbeitet werden und zeilenlänge muss überarbeitet werden denn der flow ist total scheiße dadurch ;)
 
Also fröhlich finde ich den Beat irgendwie so gar nicht... :confused:

Ist aber wieder mal Geschmacks-/Ansichtssache.

Grundsätzlich: Ja, hier und dort habberts 'ein wenig', aber ich wollte einfach mal über eine derartige Story schreiben und dann hatte ich plötzlich auch noch Anlass dazu.

Werd den Text noch überarbeiten und vielleicht ein anderes Instrumental in Betracht ziehn.

Danke fürs Feedback! Danke für 'mh'. ;)

Sonst noch Feedback?!? Takt, Stimme, Verbesserung (Flow, Text, ...)
 
@ Dfens: Werd mir deinen Promotrack heute abend anhörn und morgen was zu schreiben...

!Letzter Push! Vielleicht ein wenig detailiertere Kritik. Genaue Punkte, schlechte Textzeilen, etc.

Grüße
Geed

PS: 8 Downloads + 3 Feedbacks => Wo bleiben die Feedbacks?... :(
 
Jo ich persönlich arbeite mit nem 8 € mic, und damit die quali besser wird solltest du ihn soweit wie möglich von dir halten wenn du rapst und lieber im nachhinein lauter machen.

So wird die quali etwas besser, zumindest bei mir so.

Lied an sich, na ja ist halt dein erstes, imerhin hast du en gescheites Thema.
Hab selbart auch vor paar Tagen meinen ersten Track gemacht, hab aba dummes Thema, deshalb is mein text auch dumm, das ist bei dir besser.

Wünsch dir sonst noch viel glück und erfolg beim rappen, denke das das zweite Lied deutlich besser wird, persönlich bin ich auch mit meinem ersten net so zufrieden.

Ahh ja sorichtig böse ist der beat jetzt net, peace,
ich geh piss - en, lol
 
Zurück
Oben Unten