DeeAss ONE - Sonst Kriegen Sie Dich VIDEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht hier auch noch - ist scheiße - bleibt scheiße :oops:

was mich interessieren würde ist jedoch, ob du die wurst bei 2:55 rausbekommen hast?
 
Kann ein kompetenter Mod das bitte in den "No Talent Rapcrew"-Thread verschieben? Danke :thumbsup: :)
 
270911970_db35fdd4ca.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kartoffel.jpg


hat der junge schmerzen?

ich seh es bildlich vor mir wie ihr 2 süssen gemeinsam vorm kamin sitzt und ihr euch abwechselnd mit nutella füttert...

oder wie ihr ganz romantisch mit nutella töpfert (wie in ghost nachricht von sam)

einmal lass ich euch kindern das noch durch gehen...nochmal will ich son schund im media bereich nicht sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Effekt vom Pelham Video habt ihr schon ganz gut hinbekommen. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Gesicht.
Wird schon.
 
Die interpretieren mit ihrem Verhalten nur den Song. So sehr beeindruckt sie das ganze, dass sie die Handlung schauspielerisch vortragen. :)
 
Es is dir vielleicht nich bewusst, dennoch tust du genau das, was der Song inhaltlich beschreibt.
 
häääääääääääääääääääääää?????????????????

ich hab den song nicht gehört, aber vermutlich gehts im text darum, daß leute deeass verteidigen und tiefschläge an ihre "hater" verteilen. das trägst du schauspielerisch vor, indem du vermutlich mit großer geste deinen beitrag oben eingetippt hast. liegt doch auf der hand, was gibts daran nicht zu verstehn? :cool:





:oops:
 
Es is dir vielleicht nich bewusst, dennoch tust du genau das, was der Song inhaltlich beschreibt.

also dee ass rappt in dem song drüber das er das video zu eben diesem song schon vor moses pelham gemacht hat, der fast das gleiche video nach dee ass zu nem song von sich gemacht hat, und das ich gegen wen der behauptet hat das dee ass moses nachmacht sag das dee ass schneller war. und das stell ich schauspielerisch dar??? spiel ich da ne doppelrolle, also moses und dee ass? find ich klasse das dee ass so hellesehen kann und so fantasievoll unterwegs is. komm dee ass wir machen nen disstrack gegen moses.
 
also dee ass rappt in dem song drüber das er das video zu eben diesem song schon vor moses pelham gemacht hat, der fast das gleiche video nach dee ass zu nem song von sich gemacht hat, und das ich gegen wen der behauptet hat das dee ass moses nachmacht sag das dee ass schneller war. und das stell ich schauspielerisch dar??? spiel ich da ne doppelrolle, also moses und dee ass? find ich klasse das dee ass so hellesehen kann und so fantasievoll unterwegs is. komm dee ass wir machen nen disstrack gegen moses.


bei drogen konsukm einfach mal offline gehen
nur so als tip

aber kein plan was du willst
 
also dee ass rappt in dem song drüber das er das video zu eben diesem song schon vor moses pelham gemacht hat, der fast das gleiche video nach dee ass zu nem song von sich gemacht hat, und das ich gegen wen der behauptet hat das dee ass moses nachmacht sag das dee ass schneller war. und das stell ich schauspielerisch dar??? spiel ich da ne doppelrolle, also moses und dee ass? find ich klasse das dee ass so hellesehen kann und so fantasievoll unterwegs is. komm dee ass wir machen nen disstrack gegen moses.

Bist du nich der, der Leuten Reißnägel aufn Stuhl legt und das dann witzig findet ?
 
DS One, der große AlphaLöwe wird sicher irgendwann kommen und sagen ja DS ONE du hast recht (haste ja wirklich)
Dafür das du und die andern solange ausgehalten haben werde ich die bösen Menschen dahin meucheln.
Aber ich unterziehe dich einer Prüfung, du musst 1x selbst für dein Recht einstehen und gewinnen.
So Kollege und da du sicher immer der jenige bist der, weil er so edelmütig und intelligent ist über die kleinen
fehler der menschen hinwegzusehen/ drüberzustehen, ist mit den jahren ein opfer aus dir geworden.
und wenn du nicht ganz schnell versuchst dich anzupassen und erfolge einzufahren weil die welt nicht nach deiner pfeiffe
tanzt omg es ist egal ob du im recht bist verstehst du das? wer nicht mit dem system leben sich anpassen kann,
der hat schlechte überlebenschancen. das system gibt den ton an, zum glück nich allzu fodernd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten