DeeAss ONE - HorrorScope LP(uam Zerraiza Piko Luney GSTA MC EFF C10)

Haha! DS mal wieder am Start!
Er kann nicht ohne Mzee leben

Wenn ich sowas wie deine scheiß Threads les krieg ich echt die Krise. Das is sowas von unnützes Geschwätz. Wenn du jemanden nicht leiden kannst, dann ignorier ihn einfach. Wenn dir Musik nicht gefällt, hör sie dir nicht an. Ich mag auch nicht jede Musik, trotzdem mach ich mir keine Liste von Musikern, deren Musik mir nich gefällt und bombardier die mit unsachlichen Beleidigungen. Jeder hat nen anderen Geschmack und jeder hat die Chance, sich bekannt zu machen. Jeder darf soviel Werbung für seine Musik machen, wie er will.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es viele Leute gibt, die DeeAss feiern. Und selbst wenns nicht so wäre: Hätte er nicht trotzdem das Recht, seine Musik anzubieten? Man muss es ja nicht hören, man kann.
Der Beitrag gilt jetz nich nur für DeeAss, das is allgemeingültig.
Ich mag TrinexX Mukke nicht besonders aber trotzdem sag ich nich ständig "TrinexX soll aufhören Musik zu machen.".
 
Uuuh WKM! Jetzt wirst du aber brutal, mit deinen beleidigenden Bewertungen :
Das ist nicht nett von dir mein Freund!

Die Dee Ass ONE Gruppe 17-01-2009 15:22 WHOKNOWSME

also echt mal...wenn du ihn nich abkannst is das dein bier, aber sowas is mal nur lächerlich. lass ihn doch seine musik machen, du musst sie dir doch nicht anhören. du bist so ein behindertes stück scheiße trinexx oder wer da dahinter steckt.

Sowas tut man aber nicht! :thumbsdown:
 
Wenn ich sowas wie deine scheiß Threads les krieg ich echt die Krise. Das is sowas von unnützes Geschwätz. Wenn du jemanden nicht leiden kannst, dann ignorier ihn einfach. Wenn dir Musik nicht gefällt, hör sie dir nicht an. Ich mag auch nicht jede Musik, trotzdem mach ich mir keine Liste von Musikern, deren Musik mir nich gefällt und bombardier die mit unsachlichen Beleidigungen. Jeder hat nen anderen Geschmack und jeder hat die Chance, sich bekannt zu machen. Jeder darf soviel Werbung für seine Musik machen, wie er will.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es viele Leute gibt, die DeeAss feiern. Und selbst wenns nicht so wäre: Hätte er nicht trotzdem das Recht, seine Musik anzubieten? Man muss es ja nicht hören, man kann.
Der Beitrag gilt jetz nich nur für DeeAss, das is allgemeingültig.
Ich mag TrinexX Mukke nicht besonders aber trotzdem sag ich nich ständig "TrinexX soll aufhören Musik zu machen.".

da geb ich dir voll recht aber bei dme grossteil der menschheiot sind so intiligente worte leider fehl am platz bzw verschwendete zeit aber man soll ja die hoffnung nei aufgeben das die kleinkidner auch mal erwaschen werden
 
also ich muss echt sagen mit deinen ständigen pushs ersparst du mir ordentlich arbeit ^^

besten dank an der stelle mal dafür
 
da es ja "das rmx album" heißt hatte ich erwartet, dass es ein widerkeuen alter tracks wird.
aber durch die abwechslungsreiche tracklist und durch die teilweise neugerecten parts oder hooks, bin ich eigentlich doch vom ergebniss überrascht wurden...
ist nice geworden und auch gar nicht soo horrorcorelastig. kann man sich auch gut anhören, wenn man nicht das bedürfniss zu töten hat Very Happy

hellskitchen
hook ist verynice (marylin manson style) Very Happy

Im Angesicht des Todes
hook ist auch geil

Als die Sonne am Horizont verschwand (Luneys Psycho RMX)
gibt dem track gleich ne ganz andere stimmung. gefällt mir gut

seelenräuber
hook gefällt mir

Leben und Sterben feat. Mercyless (BadRoc RMX)
besser als das orginal

Killamaschinen
hook und part von dir sind nice. finde ist auch dein bester beat

GSTA Piko DeeAss ONE & Hitman - Mother****ers
auf jedenfall geil. ich hatte leider nen schlechten tag bei der hook
 
Schon nett vom TrinexX, dass er und seine Armee immer so hilfsbereit pushen.

schon traurig, dass die Fans von DeeAss (von denen er angeblich so viele hat) es nicht auf die Reihe kriegen in seinen Threads ordentliches Feedback zu geben. Immer nur dieses Geschleime von seinen Homeboys, die eh alles bedindungslos feiern. Und Trinexx`Namen hier ins Spiel zu bringen ist sehr unverschämt, Bruder.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass DeeAss und seine Bande meine konstruktive Kritik annehmen und etwas sympathischer werden, was ihre Musik und Aussendarstellung angeht! Sonst wird das nix mit dem erhofften Fame und regelmäßig Geld auf dem Konto.
 
da es ja "das rmx album" heißt hatte ich erwartet, dass es ein widerkeuen alter tracks wird.
aber durch die abwechslungsreiche tracklist und durch die teilweise neugerecten parts oder hooks, bin ich eigentlich doch vom ergebniss überrascht wurden...
ist nice geworden und auch gar nicht soo horrorcorelastig. kann man sich auch gut anhören, wenn man nicht das bedürfniss zu töten hat Very Happy

hellskitchen
hook ist verynice (marylin manson style) Very Happy

Im Angesicht des Todes
hook ist auch geil

Als die Sonne am Horizont verschwand (Luneys Psycho RMX)
gibt dem track gleich ne ganz andere stimmung. gefällt mir gut

seelenräuber
hook gefällt mir

Leben und Sterben feat. Mercyless (BadRoc RMX)
besser als das orginal

Killamaschinen
hook und part von dir sind nice. finde ist auch dein bester beat

GSTA Piko DeeAss ONE & Hitman - Mother****ers
auf jedenfall geil. ich hatte leider nen schlechten tag bei der hook

is auf jednefall besser geworden als gedacht ^^

besten dank fürs feed

und zu den zwei postz über mir die kann ich irrgendwie nich lesen
ich muss wohl gerade eine kurzfristige sehschwäche haben :D
es könnt aber auch am geri8ngeren geistigen leistungsvermögen der verfasser liegen :D
 
is auf jednefall besser geworden als gedacht ^^

besten dank fürs feed

und zu den zwei postz über mir die kann ich irrgendwie nich lesen
ich muss wohl gerade eine kurzfristige sehschwäche haben :D
es könnt aber auch am geri8ngeren geistigen leistungsvermögen der verfasser liegen :D

An dieser Stelle möchte ich mal etwas grundsätzliches mitteilen: Mir ist natürlich nicht entgangen, dass ihr einfältigen Subjekte eine neue Taktik entwickelt habt im Umgang mit den Kritikern. Entweder ihr missachtet uns oder ihr bringt so dämliche kurze Statements wie gerade eben geschehen. Das ist sehr schade! Dieses Verhalten hat keinen Entertainment Faktor und zeigt nur, dass ihr uns nicht gewachsen seid auf geistiger Ebene. Ihr scheut die Konfrontation, weil ihr wisst, dass ihr keine Chance habt. Des öfteren haben wir euch wie Idioten dastehen lassen. Dieser Schmach wollt ihr euch natürlich nicht mehr aussetzen. Natürlich werden der Zahn und ich weiterhin schönes Feedback zu euren Tracks abgeben. Find es nur schade, dass die spannenden Diskussionen früherer Zeiten nicht mehr entwickelt werden können aufgrund eurer pussyhaften Strategie. Gerade von Piko hätte ich einen souveräneren Umgang mit den Kritikern erwartet! Aber wie gesagt, wir lassen nicht locker :)

Zum Topic: Ich lade mir dein Album heute Abend und werde intensiv reinhören. Meine Erwartungen sind natürlich gering und ich hoffe der Fremdschämfaktor ist geringer als sonst.
 
du und deines gleichen diskutiren nicht auf basis von fakten udn argumenten sondern auf basis von spekulationen und lügen
es wurde versucht mit euch zu diskutiren was jedoch absolut zu nichtz gefüht hat
irrgednwnan merkt man das man da zeit umsonst in was investirt hat was keien früchte trägt
also investirt mal iber zeit in etwas das etwas positives bringt
das hat nichtz mit taktik zutuen sondern mit erkentnis aber du bzw ihr werdet das natürlich wieder völlich endfremden ud nfalsch darstellen so wie ihr es bereitz getan habt

es gibt genug andere menschen die einen guten willen zur positiven verbesserung ihrer selbst mehr zuschätzen wissen als solche hater wie ihr es seid

vielen dank für die aufmerksamkeit
 
Zurück
Oben Unten