DeadManWalkinCx beats @ mzee

okay, jetzt versteh ich, wieso du schon wieder in
andren threads ankommst, und mich hatest.
dann sag halt gleich, dass du es bist.
 
so, hab mir das mal angehört. hab aber kein bock jeden beat einzeln zu bewerten :p

ziemlich geile beatz dabei. tighte samples, aber drums könnten manchmal etwas heftiger sein. bei 1, 2 beats klangen die samples leicht offbeat glaub ich. und die tracks am ende kenn ich ja ;)



achja:
GEBT DEM JUNGEN FEEDBACK !!!!!!
 
der erste hat mir nicht gefallen war zwar gut gemacht is aber nich mein Geschmack

der zweite war auch nicht so meiner

der dritte hört sich gut an

der vierte hört sich auch gut an

der fünfte is geil, obwohl sich das erste Gitarrenriff unharmonisch anhört

der sechste da is zu viel drin Einzeln würd sichs geil anhören

der siebte gefällt mir nicht
 
1:gechillt aber nich mein ding , die drums find ich sind unpassend arrangiert ,
2:hier gefallen mir die drums schon besser auch wenn ein wenig die abwechslung fehlt
3:hört sich nice an
4:hört sich nicer an
5:klingt gut , aber die snare sollte anders ausfaden finde ich ....
6:drums sind zu leise , aber melodie is sehr fresh
7:hier find ich steht die snare son bischen alleine , entweder versuchen , die im mix noch besser unterzubringen oder ne andre nehmen :( , weil der rest eignlich cool is ....

ich muss raus , ma schaun , vielleicht schreib ich zum rest auch nochma was ...
 
1: der effekt auf dem sax oder was es is gefällt mir ncih
2: die drums sind ebenfalls nich so mein ding
3: nix auszusetzen (zu kurz gehört? ;))
4: kann ich nix zu sagen, is mir zu ruhig
5: SEHR geiles sample, hätte man aber noch besser arrangieren können. irgendwie hab ich das gefühl das beginnt irgendwann mittem im takt, nich gut
6: mobb deep - quiet storm (victory remix)? das muss nich sein. das original stammt zwar ausm rocky soundtrack aber SOWAS MACHT MAN NICH meiner meinung nach, so derbe klauen. na ja, vielleicht kannteste es ja nich. indem du das ganze nochmal von vorne anfangen lässt nimmst du den ganzen druck wieder weg. in dem von mobb deep isses eigentlich schon richtig gut gemacht.
6: sagt mir nich so zu
7: konnte nich aufn beat achten, war mir abern bisschen zu leise
8: is mir zu voll

alle anderen haben sieben, ich hab acht. komisch... auf jeden fall sind die letzten beiden die mit rap

revanchier dich
 
Original geschrieben von Shinji

6: mobb deep - quiet storm (victory remix)? das muss nich sein. das original stammt zwar ausm rocky soundtrack aber SOWAS MACHT MAN NICH meiner meinung nach, so derbe klauen. na ja, vielleicht kannteste es ja nich. indem du das ganze nochmal von vorne anfangen lässt nimmst du den ganzen druck wieder weg. in dem von mobb deep isses eigentlich schon richtig gut gemacht.

is nicht geklaut, das sample wurde oft verwendet, was ich selbst nicht wusste, das ist KEIN biting, das passiert nunmal

ansonsten danke fürs feedback, revangier mich
 
Zurück
Oben Unten