Deadly Medley - (Perfect) 10. Album out now!

bei dem schlußpart von "it`s a lie" sagte die freundin mal,dass es ja erstaunlich sei,was sich heutzutage alles musik nennt...:D........also ich bezweifle ja eher,dass sie sich das teil in nächster zeit zulegen wird....
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Nach gestriger Google-Recherche möchte ich den treuen, deutschen Fans nun ein paar weitere Online-Versand-Adressen mitteilen, damit sie auch weiterhin unsere CD bestellen können:



weiterhin???wir solln das also so mehr oder weniger regelmäßig machen??:D
 
Naja, wie man dem Gespräch weiter oben entnehmen kann, hat deine Freundin ja noch immer keine Cd...und Weihnachten und Geburtstage gibt es ja auch jedes Jahr aufs Neue. :D
 
sachmal, wie wärs wenn ihr auch aufm aerodrome spielen würdet???wenns eh gleich nebenan is........


so auf der alternastage zusammen mit slayer.....:D.....
 
Tsia, ich würd nicht nein sagen...aber ohne Connections schaut es wohl eher schlecht aus. Vielleicht spielen wir ja einen Tag vor oder nach dem aerodrome woanders und dann hängst du einfach einen Tag dran. :D
 
wenn ich dann mal dein klo benutzen darf!!!:D......nach dem festival......:D........neue teilnehmer sin zB lostprophets......


naja, spielts hald einfach gleich nebenan, dann schauma mal raus.....:D...


is eh noch ned so wirklich sicher, dass ich hinkomm, muss mir hald wer mitfahren....




was kassierts denn ihr für ein konzert????oder zahlts ihr???:D
 
Wir sind bescheiden und geben uns mitunter mit einer warmen Mahlzeit und Benzingeld zufrieden...aber ab 500€ schmeckt die warme Mahlzeit einfach besser. :D
 
ich habs mir immer noch nicht gekauft! schande über mein haupt!!! aber für alle: ihr solltet euch die CD unbedingt holen! TOPMUSIK! EINFACH GEIL! die sicherheitskopie die ich vom album hab is einfach geil :D :D :D :D :D
 
Cool, eigentlich sollten ja Shai Hulud auf meinem Geburtstag spielen, aber wenn ihr nur die Hälfte kostet... :D
 
@Sonido: hauptsache du hast es überhaupt - mein ich ernst. Brauchst also keine Angst zu haben. :D Allerdings erwarte ich mir dann bis morgen eine 3seitige Rezension. :D

@senf: Bitte wer?
 
sorry, aber ich wollte nur werbung machen ;) hab nix :( aber: KAUFT DEN SCHEISS TROTZDEM!!! IS (bestimmt) SUPER MUSIK!!!! :D:D:D
 
Habs eh vermutet...drum wollte ich ja deine Rezension. :D Aber da amazon schnell und bequem liefert, ohne dass du das Haus verlassen musst, kannst du es dir auch heute - am heiligen Sonntag - noch bestellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten