Dead Prez - Lets get free

ja, find auch - auf jeden fall
propaganda, they schools,...
eigentlich sind eh fast alle songs gut ...
 
Das album ist sehr fett. "they schools" ist das beste. Das video muss ich noch sehen, kanns mir aber schon gut vorstellen.
Peace, MTK
 
das ist eigentlich eines der basten alben zur zeit,mir gefällt neben propagandan und they school,vorallem auch da eine instrumental-stück(das vorletzte)
 
man, den thread hatte ich schonh mal.
ich schreib die ganze zeit auf meiner page drüber abeer keinere liest es da!"!!!
they shools video bericht gibts unter TEXT.
ich find "freedom" und "assination" am derbsten.
auch wenn die produtcion mir nicht immer so ganz gefällt, sind die texte einfach das expliziteste seit PE!
frieden,
sowas wie die toten präsidenten braucht rap im moment mehr als seeeehr.
das video kam gesern um 00.00 auf MTV bei yoraps.....
die n ächsten issues auch checken, auch wenn die sendung ansonsten scheiße is.

ookay, bis dann, Lion www.independentrap.de
 
Dead Prez's Style ist auf jeden Fall ziemlich fett, aber ich muss sagen die zum Teil ziemlich rassistischen Texte trüben den guten Eindruck dann doch etwas...
 
manuel, laber mal nicht was, wovon du keine ahnung hast, oder begründe wenigstens deine meinung!
 
Als Artists sind Dead Prez auf jeden Fall in allen belangen ganz oben anzusiedeln und damit dass sie in ihren Texten auch ernste Themen behandeln finde ich auch gut, denn daher hat der rap ja eigenlich seinen ursprung. Nur kann ich mich bei Dead Prez mit einigen Aussagen die sie in interview und auch z.t. in ihren Text abgelassen haben nicht anfreunden. So einfach ist das - mag ja sein das ich das etwas eng sehe aber das ist nunmal meine Meinung.
 
Original geschrieben von Manuel
Als Artists sind Dead Prez auf jeden Fall in allen belangen ganz oben anzusiedeln und damit dass sie in ihren Texten auch ernste Themen behandeln finde ich auch gut, denn daher hat der rap ja eigenlich seinen ursprung. Nur kann ich mich bei Dead Prez mit einigen Aussagen die sie in interview und auch z.t. in ihren Text abgelassen haben nicht anfreunden. So einfach ist das - mag ja sein das ich das etwas eng sehe aber das ist nunmal meine Meinung.

Schon mal was von Huey Newton, Bobby Seale oder Eldridge Cleaver gehört? Hast du überhaupt eine Ahnung von den Black Panthers? Wenn ja dann hättest sowas nicht gepostet.
 
ich glaub nicht das er das lesen wird....

oder hast du 5 jahre für die antwort gebraucht ;)
 
kann mich als "weißer" nur sehr schwer mit den lyrics identifizieren
schon starker tobak den sie da berappen
 
die weissen mögen die schwarzen nicht, die schwarzen die weissen? also überhaupt über sowas nachzudenken is dumm, da muss man doch schon lange drüberstehen! hautfarben sagen menschlich gesehen gar nichts aus, nur das was man draus macht oder so :) also ich find das album auch geil, auch wenns schon jahre alt ist
 
Original geschrieben von HarryBlueberry
die weissen mögen die schwarzen nicht, die schwarzen die weissen? also überhaupt über sowas nachzudenken is dumm, da muss man doch schon lange drüberstehen! hautfarben sagen menschlich gesehen gar nichts aus


[...]


also ich find das album auch geil, auch wenns schon jahre alt ist


ein widerspruch in sich. hör dir mal die texte an...
 
Zurück
Oben Unten