DE LA SOUL - ART OFFICIAL INTELLIGENCE: MOSAIC THUMB

Alinger

gehört zum Inventar
Registriert
28. April 2000
Beiträge
355
Wie ich gehört habe soll das neue DE LA SOUL - Album heute rausgekommen sein. Mein Plattenladen hatte es noch nicht. Wie sieht´s aus, hatte jemand von euch das Glück? Und wie is das Teil?
Ich find "OOOH!" is schon der absolute Hammer. Mal sehen ob dass noch zu toppen geht!

Peace, Alinger
 
Keine Ahnung , ob es schon raus ist, aber "OOOH!" ist wirklich genial ,auch das Video!
Redman is DOPE!!!
 
"OOOH" ist echt der Hammer... das Album habe ich aber auch noch net... naja.. habe auch kein Geld..werde mir es also ersten Monat besogen können..deshalb sagt mir wie das ist.. muß nämlich Geld sparen.. will das aber näturlich nicht an den falschen Stellen tun!
..late...
 
ich hab schon fast das ganze album runtergeladen - und ich finde die texte recht cool, aber manche beats sind nich so der hammer
oooh hatte ich schon ca. vor 2 monaten , und find ich noch immer wirklich geil ..
is ne bombe (glaub ich eh auf der einen juice CD-beilage drobn)
 
Der Burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die 1 von 3.
Endlich wieder Mucke die man fühlt!
Busta Track ist geil!

Peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fiction:

oooh hatte ich schon ca. vor 2 monaten , und find ich noch immer wirklich geil ..
is ne bombe (glaub ich eh auf der einen juice CD-beilage drobn)
<HR></BLOCKQUOTE>
ja die war auf der juice-cd, aber vergammelterweise nur die ersten zwei minuten...*d'oh!*
 
Ich hab mir die Platte gestern bei meinem Dealer angehört, und ehrlich gesagt war ich etwas entäuscht, den OOOH! Standart können sie nicht halten, is aber auch normal, es gibt kaum ein Album das nur aus Burnern besteht
frown.gif

Aber es ist nicht schlecht!

Madmax
 
Da muss ich Shyne recht geben, beim 2.mal fand ich sie auch besser, evtl hole ich sie mir doch

Madmax
 
es gibt mindestens ein album des nur aus burnern besteht, und des ist, "Dialeted Peoples- The Platform"... checkt des, ein plichtkauf!
falls ihr platten anhören wollt, ohne gleich zum nächsten plattendealer rennen zu müssen, geht mal zu Underground HipHop, da kann man sich viele neuerscheinungen (jedoch nur ami-zeugs) anhören (unteranderem DeLaSoul und Dialeted), wenn ihr also im forum seids und eh grad nen längeren aufenthalt im netzt der netze vorhabts, geht da hin, werft den realplayer an und schon könnt ihr euch eure meinung bilden!
peace!
-------------------
todays pig's tomorrows bacon!
biggrin.gif
 
confused.gif
... was, ich müde, brauche sc h l a f ......peaceeeeeeeeee *schnarch*
 
es gibt mindestens ein album des nur aus burnern besteht, und des ist, "Dialeted Peoples- The Platform"... checkt des, ein plichtkauf!

eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif


Ja Mann!!!!!
DILATED PEOPLES !!!!
The Platform ist einfach derbe kann ich ebenfalls jedem empfelen.
Schmoowe Beats mit noch schmooweren Cuts des wohl schmoowesten Turntablist, Babu.
Für mich eines der dersbsten Alben seit langem

PROPS!!!
 
Zurück
Oben Unten