DCVDNS mit Junz - Hilfe, ich werde bedroht (Alternativ Version) auf Youtube.com...

Julsxo

Frischling
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
5
Hilfe, ich werde bedroht (Alternativ Version).. Daumen hoch und Abbonieren wenn ihr mehr von JUNZ und dem Ohmplatz Camp aus Köln-Süd mehr hören wollt!!! Viel spaß und lasst Feedback hier! ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm mal den fifty fifty jocker und rate beim rest dass der style von dem typen unausgereift und zu wenig eigen/authentisch ist.. der hinkt halt so hinterher und ist im kontrast zu DC wie gesagt zu unsicher.. aber is nur meine meinung, vielleicht geben dir ein döner oder ne tiefkühlpizza ein besseres statement..

freundlichst, tortilla-chip
 
Ich hab noch nie gerappt, deshalb ist mein Feedback wenig wert. Was mich dabei aber stört ist, dass du teilweise vom Beat komplett übertönt wirst bzw. deine Aussprache undeutlich ist, deine Stimme irgendwie kraftlos wirkt und der Part sehr kurz ist. Am Ende habe ich mich dann schon gefragt wieso du dich in dem Track quasi versteckst anstatt 'nen eigenen Song zu recorden. Vll. gibt dir ja noch jemand Feedback der selber rappt.
 
dcvdns wat ders doch dope,wat ihr quatscht!!!!!

du gehst aber unter hhaaha sorry

wer hat denn das gegenteil behauptet?

bzw warum kommst du auf die idee dich dahinter reinzuschneiden ?! verdammt dann feature ich gleich mal den guten L ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten