LP DCS - SILBER IM REMIX

Son

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
402
da kommt wohl noch ein follow up zu silber. mit gummizelle, dramdigs, funkverteidiger, jr&ph7 etc remixen.

http://www.juice.de/news/dcs-silber-im-remix

Cover

91GYbcVIvQL._AA1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super sache, letztens erst wieder das original gehört...kann nur gut werden
 
11,99 € bei amazon

Ich habe mal das Cover editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss erstmal noch das original haben...:D aber coole sache natürlich, bin gespannt...
 
ist übrigens limitiert...

freu mich besonders auf die remixes von jr&ph7 und dramadigs.
hab mich gerade versucht zu erinnern, woher ich das sample von den dramadigs kenne und mir ist eingefallen, dass schon bei will smith das geniale sample benutzt wurde für "the rain".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, silber sehr gut, weiß nicht ob ich remixe brauche.
mal reinhören...sobald...
 
Heute schon die Versandbestätigung von amazon bekommen. Ich kann es also morgen schon pumpen. :cool::thumbsup:
 
YEAH, die Scheibe rotiert schon fleißig.

Bisheriger Eindruck: Erste Sahne :thumbsup:

Die bisherigen Tracks sind beatmäßig alle mehr laid back als noch im Original. Im ersten Moment ziemlich un-DCS-mäßig, aber trotzdem passen sie einfach wie Faust auf's Auge.

Das Digipack kommt insgesamt ziemlich unspektakulär daher. Das Cover sieht gut aus, keine Frage und zieht sich auch ins Innere weiter, aber die Rückseite ist dann einfach nur weiß auf schwarz. Auf ein Booklet wird verzichtet.

Hier wurde wohl klar der Fokus auf die Mucke gelegt und das ist den "alten" Männern meiner Meinung nach auch mehr als gut gelungen.

Wer DCS feiert, wird auch dieses Release mögen. Wem DCS beatmäßig immer zu sperrig war kann sich ja mal hier dran probieren. Es lohnt. :cool::thumbsup:
 
Hab jetzt mal die Hörproben auf hhv angworfen, aber irgendwie gefallen mir nur 3-4 von den Beats.
 
Silber fand ich super aber diese ganzen Remixe find ich nicht gut, keinen davon, passt alles nicht.
 
japp, bin auch nicht begeistert. aber noch ein grund mehr, dass original album nochmal zu hören :)
 
Ich feier die Remixes insgesamt gesehen auch sehr. Alles schön smooth, ruhig und entspannend - gefällt mir gut. Nur ein Remix geht gar nicht: Der von "Was du siehst". Zerstört halt irgendwie alles...(negativ gemeint).
 
ich finds insgesamt sehr fresh! die remixe von weiter, was du siehst, in die welt, sex im alter und auch von zuzu sind überdope! meine meinung.
 
Zurück
Oben Unten