LP DCS (Die Coolen Säue) - Silber 2LP+CD / CD (ab 27.1.2012) ft. Olli Banjo, Sido...

Ich ärger mich darüber, dass die Hülle meiner Vinyls oben an der Kante ein wenig beschädigt ist. :D Keine Ahnung wie das passiert ist und ändern kann ich daran ja auch nichts mehr... :p

Der Sound stimmt weiterhin!
 
ist doch ne Schande...keine top 100??

schon krass,das heisst ja im endeffekt,dass sie so gut wie gar nichts verkauft haben :eek: weil mittlerweile doch jeder trottel in die top 10 geht,aber war auch irgendwo zu erwarten,die kennen die kids doch einfach nicht mehr.aber ist trotzdem eine coole sache für die heads :cool:
 
Wäre aber natürlich trotzdem schön gewesen, wenn sich die Qualität des Albums auch im Verkauf und Erfolg niederschlägt...aber die Jungz stehen ja fest im Leben, haben sehr gute Jobs und Familie, da freuen sie sich sicher vor allem um die ja durchweg positive Resonanz :) Aber wie gesagt...lieber Farid 10.000 weniger verkauft und DCS 10.000 mehr, dass wäre fair. Immernoch sehr schönes Album, macht einfach Spaß :)
 
denke trotzdem dass sie 1-2 tausend losgeworden sind, die erste auflage war ja direkt bei den händlern und es musste nachbestellt werden.
das heisst dcs haben gut kalkuliert ;)
 
denke trotzdem dass sie 1-2 tausend losgeworden sind, die erste auflage war ja direkt bei den händlern und es musste nachbestellt werden.
das heisst dcs haben gut kalkuliert ;)

das glaube ich auch. ich kann mir auch vorstellen, dass silber eher langfristig konstant verkauft als ganz viel in der ersten woche. es ist halt ein zeitloses ding außerhalb des trends und ohne hype.
 
wenn ihr nur einen einzigen track nennen solltet den ihr am besten findet vom neuen album, welcher wärs ?

meiner definitiv guten morgen.
 
Nach meiner vorherigen Euphorie muss ich leider sagen, dass ich noch immer nicht so richtig warm geworden bin mit dem Album.
 
Wäre aber natürlich trotzdem schön gewesen, wenn sich die Qualität des Albums auch im Verkauf und Erfolg niederschlägt...aber die Jungz stehen ja fest im Leben, haben sehr gute Jobs und Familie, da freuen sie sich sicher vor allem um die ja durchweg positive Resonanz :) Aber wie gesagt...lieber Farid 10.000 weniger verkauft und DCS 10.000 mehr, dass wäre fair. Immernoch sehr schönes Album, macht einfach Spaß :)

ja klar wäre es schön gewesen,aber diese art von rapmusik kauft doch heutzutage leider keiner mehr,das ist einfach so,aber es sind ja eh nur hobbyrapper,die sich ein richtiges leben neben dem künstlerdasein aufgebaut haben,von daher sind sie jetzt sicherlich finanziell nicht unebdingt auf einen verkaufserfolg angewiesen.aber hauptsche sie haben nochmal was zusammen gemacht,auch wenn ich das album jetzt nicht so arg feiere,ist es schon eine runde scheibe geworden.
 
Hab beide gehört. Der erste ist gut, allerdings ist die Spur der Stimmen viel zu leise. Bei dem zweiten will mir der Beat nicht zum Track gefallen, das hätte bissel rougher sein können. Und auch hier sind die Stimmen der beiden viel zu leise...
 
Zurück
Oben Unten