DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Lidl warum zeigt dazn aufeinmal weniger Spiele. Zum Beispiel Ligue 1 nur noch "" "Topspiele""", während vorher fast alles gezeigt wurde
Hab ich eben auch bei Twitter gelesen, verwirrt mich ebenso. Aber wir haben April, die Runden sind bald zu Ende, dass da auf einmal was am Rechtevolumen geändert wurde, kann ich mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen, würde jetzt mal auf kurzfristiges Problem tippen, dass man zur Vermeidung von Überlastungen paar Livespiele zu Stoßzeiten aus dem Programm nimmt?

Kick-Off jetzt übrigens in Bastia.
 
Dafür wäre ohne sie keine Stimmung, siehe England.
Unterschied Hools und Ultras...

Aber mal was anderes, hat dich das so mitgenommen oder willst du nur ein wenig sticheln? Das ist irgendwie wie Prof. Dr. Babo und das Wichtelthema. Der hat das auch immer wieder ausgekramt.
 
Bruder, sollte jetzt keine Diskussion auslösen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du selbe Verhalten wie Bobby zeigst und das albern ist. Bin auch wieder raus. Dir noch schöne Ostern und bis demnächst.
 
Bruder, sollte jetzt keine Diskussion auslösen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du selbe Verhalten wie Bobby zeigst und das albern ist. Bin auch wieder raus. Dir noch schöne Ostern und bis demnächst.
Ja, eine themenbezogene Anmerkung ist das selbe wie dauernd irgendein random Wichteln zu erwähnen. Scheinst ja ziemlich angefressen zu sein, hoffe das bessert sich über die Feiertage!
 
Bruder, sollte jetzt keine Diskussion auslösen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du selbe Verhalten wie Bobby zeigst und das albern ist. Bin auch wieder raus. Dir noch schöne Ostern und bis demnächst.
hat totti dich markiert oder zitiert?! mach mal kein aufstand hier
 
Bei Corsen sollten sie besser aufpassen, sonst haben sie ruckzuck zwei Schüsse im Bauch.
 
Bissle dumm von den Bastia """"""""""""""""Fans""""""""""""""""""", wenn man Letzter ist, aber nur 2 P Rückstand hat lach #FußballFanssindkeineVerbrecher
 
Kann mal jemand grob sagen, was sich an den Nutzungsbedingungen geändert hat ? Danke :)
 
Hier ein Überblick der Änderungen:

  • Wir haben die Vorlaufrist verlängert, die wir dir nach Bekanntgabe einräumen, bevor wir deinen Account ordentlich kündigen dürfen. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung bei einer Vertragsverletzung oder Zuwiderhandlung unserer Nutzungsbedingungen bleibt davon unberührt. (Abschnitt 2)
  • Wir haben Informationen zur Verwaltung der Zahlung deines DAZN-Abos über Drittanbieter hinzugefügt.
  • Wir haben ergänzt was passiert, wenn du von der Möglichkeit Gebrauch machst, dein DAZN-Abo vorübergehend zu pausieren. (Abschnitt 4)
  • Wir haben noch genauer definiert, unter welchen Umständen wir bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder anderen Rechteverletzungen auf die Sperrung oder Beendigung deiner DAZN Mitgliedschaft zurückgreifen werden. (Abschnitt 8)
  • Wir stellen klar, dass wir nicht an Schiedsgerichtsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilnehmen. Wir klären deine Anliegen lieber im direkten Kontakt mit dir. Nutze hierzu das „Kontaktiere uns“-Formular oder die „Kontaktiere uns“-Seite unserer App. (Abschnitt 21)
 
Hab ich eben auch bei Twitter gelesen, verwirrt mich ebenso. Aber wir haben April, die Runden sind bald zu Ende, dass da auf einmal was am Rechtevolumen geändert wurde, kann ich mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen, würde jetzt mal auf kurzfristiges Problem tippen, dass man zur Vermeidung von Überlastungen paar Livespiele zu Stoßzeiten aus dem Programm nimmt?

Kick-Off jetzt übrigens in Bastia.

Serie A am Wochenende ebenfalls. Udine Spiel wurde nicht gezeigt :shit:
 
Frechheit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1630502.jpg



Snapchat: sabomaker | HAK Auhof | FC Chelsea | The Three Lions | godoffifa17 | Heineken | Alligatoah | Odin ❤️


Torschützenliste Linz-H-U14 Oberliga
Rang Name Mannschaft Tore
1 Branislav Rozic Traun 25
2 Emre Özdemir Traun 22
3 Kevin Didovic Traun 17
...
90 Stefan Sabkovski St. Magdalena B 1


club-75-large.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten