Daz Dillinger: Album in Arbeit!

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
daz.jpg
[/float]Daz Dillinger scheint es wohl in seiner neuen Heimat zu gefallen. Nach den Unstimmigkeiten bei "Death Row Records", unterschrieb der Rapper letztes Jahr einen Deal bei seinem langjährigen Freund Jermaine Dupri und seinem ATL-Label "So So Def". Die Beiden arbeiten momentan hart an "So So Gangsta", dem neuen Album von Daz, welches im Sommer erscheinen soll. Der "Wechsel" von den Westcoast-Beats zu den Eastcoast-Sounds ist für Daz kein Problem:
"J.D. has me on some old-school vibe and it’s knockin’"
Das Duo hat schon einige Tracks aufgenommen. "Hey Fly Gangsta", "Rata Tat Tat" werden auf dem kommenden Dillinger Mixtape "DPG Till The Day I Die" zu hören sein, welches demnächst erscheint und als Vorgeschmack dienen soll. Für das Album will Daz auch mit Producer und Partner Soopafly zusammenarbeiten.

Quelle: Dubcnn.com
 
daz ist tight.aber das mit JD gefällt mir garnicht.der soll lieber bei westcoast beats bleiben:rolleyes:
 
wer hat den song I'll beacho ass produziert??

der beat ist nämlich super genial! :D
 
Re: kompetente news

Original geschrieben von Jott Baybee
ATL = Nicht Eastcoast

genau.
und jermaine dupri macht teilweise eigentlich ganz coole beats - wenn sie funkig genug sind, geht das schon klar wit dat toller Typ daz
 
Wie kann der sich nur mit JD zusammentun ? Okay, JD hat schon ein paar gute sachen gemacht, aber oberste priorität hat bei ihm doch die Kohle, oder ?
 
yeah!

ich freu mich schon!

daz is cool
jd is cool

jd hats einfach drauf! ok, bei ihm gehts ums geld, aber scheiß drauf, er liefert dafür ja auch die quali!!!
er hat ja schon einiges mit westcoast-größen wie warren g, nate dogg oder snoop dogg gemacht und es war immer tight!!!!


außerdem welcher ami-rapper macht seine sache nicht für den "american-dream"???


und atl=eastcoast, was soll dass denn??
 
Re: yeah!

Original geschrieben von $ get Money $
ich freu mich schon!

daz is cool
jd is cool

jd hats einfach drauf! ok, bei ihm gehts ums geld, aber scheiß drauf, er liefert dafür ja auch die quali!!!
er hat ja schon einiges mit westcoast-größen wie warren g, nate dogg oder snoop dogg gemacht und es war immer tight!!!!


außerdem welcher ami-rapper macht seine sache nicht für den "american-dream"???


und atl=eastcoast, was soll dass denn??

ganz genau!
 
ich würd's auch nicht zu negativ sehen... bleibt allerdings abzuwarten, was dann daraus wird..
 
Zurück
Oben Unten