LP David Asphalt - Eine Maschine (08.10)

Das Lied ist echt richtig toll.
Guter Flow und ja, die Hook ist echt genial.
Video ist schlicht, aber ok.
 
ja es is hammer! hier noch ma die tracklist mit produzenten

1. Intro (prod. by Max Mostley)
2. Eine Maschine (prod. by OC Beats)
3. Ground Zero (feat. Chakuza) (prod. by Microphono)
4. Das gleiche Spiel (feat. Patrick Enemy) (prod. by Microphono)
5.Zwischenzeitlich im Ghetto (Skit)
6. Danke für's Gespräch (prod. by OC Beats)
7. Welt retten (prod. by Jens Heubach)
8. Wellen (Skit) (prod. by Max Mostley)
9. Elektrische Luft (feat. Rock Toxin) (prod. by Microphono)
10. Vögel (Skit)
11. Blauer Stahl (prod. by Max Mostley)
12. Dämmerung (Interlude) (prod. by Max Mostley)
13. Schnaps (prod. by Microphono)
14. Nie wieder (Skit) (prod. by Max Mostley)
15. Was wartest du? (prod. by Max Mostley)
16. Der Rasenmähermann (prod. by David Asphalt)
17. Die Sanduhr (Skit)
18. Wie die Zeit so schnell vergeht (prod. by DJ Stickle)
19. Wenn ich schreib (prod. by Microphono)
20. Karma (prod. by Microphono)
21. Outro (prod. by Max Mostley)
 
David Asphalt ist auf jeden Fall ein Rapper dem viel mehr Beachtung und Hype geschenkt werden muss, da er wirklich kreativ ist. Stattdessen wird von z.B. nur von nate57 geredet der hinterher nen total durchschnittliches Album mit überaus nerviger Stimme abgeliefert hat.
 
Mir gefällt David Asphalt sehr gut.
Ich finde "Welt retten" und "eine Maschine" sind wirklich richtig gute Songs auf denen man auch sieht wie facettenreich er ist.
"Welt retten" ist ein eher ruhigerer Track und "Eine Maschine" ist geht eher in die battletrack-Richtung...
ich bin gespannt was wir in Zukunft noch alles von ihm erwarten dürfen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn David Asphalt rappt hat das irgendwie für mich immer so eine besondere Atmosphäre, er hat auf jeden Fall Talent zum Geschichten erzählen und die Stimme gefällt mir auch sehr gut. Hätte man das Album auf ca. 12 Tracks beschränkt, wäre es optimal gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer geiler Song.
Beat und SOund passt perfekt zu Weihnachten ...
Für mich Davids bester Song!
 
Zurück
Oben Unten