LP Dave East - Kairi Chanel (30.09.)

Auf Wikipedia steht er sei Muslim,wieso hat er sich dann Jesus auf den Arm tätowiert? Das eine schließt das andere nicht aus finds nur bisschen komisch by the way.
 
Ist definitiv sein bestes Release bisher, endlich hat das alles mal Hand und Fuß. Ist vom Sound her relativ einheitlich und klassisch NY gehalten, umso fehlplatzierter sind dann die teils üblen Ausflüge in Trap-Richtungen (der Song mit Fab ist brutal enttäuschend, "Can't ignore" auch viel zu langweilig). Die besten Tracks sind für mich "It was written", "30 Niggaz", "Keisha" (mochte den Beat schon beim ersten Hören sehr, schöner Storyteller), "Don Pablo", "Don't shoot" und "The Real is back" (geile Kombo!). Negativ aufgefallen sind mir die gesungenen Hooks, finde die alle brutal nervig ("Sending my Love, "Slow down", "From the Heart", "The only Thing") und die ziehen das Tape in der Summe schon runter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Guter Freestyle! Rapstyle und -stimme taugen mir bei East einfach so sehr dass ich ihm auch dann zuhören würde wenn er seit meinem "Erstkontakt" (bitte fragt mich nicht wie er zustande kam) 2013 lyrisch keine Fortschritte gemacht hätte (was er definitiv hat). Und das sag ich echt nicht oft...
 
finds langweilig...vor allem wenn er dann oft Trap weitaus schlechter umsetzt als die ASAPS...schönes NYalbum kannste dann bei UG Portals wahrscheinlich sagen.

ASAP ist megapeinlich, dass die diesen Trap-Sound so biten, speziell, wenn man aus New York kommt. Das ist einfach ein Southern-Ding...Nur meine Meinung..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Echt nur Liebe für dieses Album.
 
Zurück
Oben Unten