LP Dave East - Kairi Chanel (30.09.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
dave-east-kairi-chanel.jpg

Tracklist:
1. It Was Written
2. Type of Time
3. Again
4. Can't Ignore (Feat. 2 Chainz)
5. Sending My Love (feat. Sevyn Streetr)
6. 30 Niggaz
7. Keisha
8. Eyes On Me (feat. Fabolous)
9. SDE (feat. Cam'ron)
10. Don Pablo
11. The Only Thing
12. The Real Is Back (feat. Beanie Sigel)
13. Slow Down (feat. Jazzy Amra)
14. Don't Shoot
15. Bad Boy On Death Row (feat. The Game)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat ja nen DJ Clark Kent cosign (wer nicht weiss wer dit ist bitte sofort ins Gesicht schiessen)...mal kucken...
 
Soll lieber mal endlich ein richtiges Album droppen. Die Mixtapes waren bisher alle okay bis gut, aber nie wirklich überragend. Wird hier wohl ähnlich sein.
 
Hoffentlich mal mit rotem Faden, hat seinen Sound bisher noch nicht gefunden. Trau ihm auf jeden Fall ein starkes Album zu.
 
"keisha" ist schon mal richtig gut und bescheinigt ihm auch ganz brauchbare storyteller-qualitäten. :thumbsup: bin gespannt, morgen den rest zu hören. bis auf "bad boy on death row" habe ich mir ansonsten noch nichts angehört.

Soll lieber mal endlich ein richtiges Album droppen.

macht er doch. das ist ein "richtiges album". here you go:

http://2dopeboyz.com/2016/09/29/dave-east-kairi-chanel-stream

http://2dopeboyz.com/2016/09/29/dave-east-eastmix-2016-collection

der def jam deal freut mich sehr für ihn, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese konstellation langfristig auch wirklich passt. mass appeal bleibt aber zumindest vertriebspartner und nas weiterhin mentor und möglicher executive producer seines kommenden major-debütalbums.
 
tzehe, wahrscheinlich wird def jam ihn so ähnlich behandeln wie big k.r.i.t..
 
der kann auf jeden fall was und vieles auf dem album ist nicht verkehrt, aber da finde ich griselda um einiges spannender, entspannter und eigenständiger wenn's um NY geht.
 
It Was Written & S.D.E. >>>>>>>

Jeder Beat von Mr. Authentic den ich bisher gehört habe absolutes Brett. Guter Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier auch noch alle "EastMix"-Tracks (seine Paradedisziplin), die bisher in 2016 erschienen sind, zusammen als Download:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Real is Back mit Sigel ist halt auch Gangster wie schon lange nichts mehr.

Endlich wieder mal ein richtig schönes NY Rap Album.
 
finds langweilig...vor allem wenn er dann oft Trap weitaus schlechter umsetzt als die ASAPS...schönes NYalbum kannste dann bei UG Portals wahrscheinlich sagen.
 
finds größtenteils gelungen, auch wenn hier weder lyrisch noch beattechnisch bäume ausgerissen werden, von daher bleibt das neue wunder von new york mal wieder aus.
größte highlights "sde" (fast das ganze album hat so nen gritty harlem-vibe, hier gehts dann kurz in den dipset-modus) und "the real is back". am schwächsten auf jeden der track mit loso.

übrigens, was viele übersehen: im albumtitel steht "chanel", nich "channel"
 
Zurück
Oben Unten