Dauerkarte

Dauerkarte oder wat?!?

  • klar man, dauerkarte MUSS!!!

    Stimmen: 6 54,5%
  • ne ne, ab und zu live dabei schickt auch!

    Stimmen: 2 18,2%
  • so´n kack!

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Strizzo

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2003
Beiträge
1.761
yo, wie ihr seht, interessiert es mich mal, wer so eine dauerkarte hat uns wirklich dauergast ist, oder wer sich ab und zu eine karte holt, aus welchen gründen auch immer....

...also ich bin meistens stolzer besitzer einer dauerkarte der assozialen FRANKFURTER EINTRECHT :cool:
 
ach ja, es muß ja nicht immer um fußball gehen, vielleicht hat auch jemand eine dauerkarte für ne basketballmannschaft oder eishockey, das könnt ihr auch dazuschreiben!!!
 
wollte eijentlich ne dauerkarte haben..aber wir haben dasa völlig verplant..und auf einmal waren alle wech..!!:(


naja..nun muss ich mir immer eine für 8€ am stadion kaufen..
 
Original geschrieben von Strizzo
yo, wie ihr seht, interessiert es mich mal, wer so eine dauerkarte hat uns wirklich dauergast ist, oder wer sich ab und zu eine karte holt, aus welchen gründen auch immer....

...also ich bin meistens stolzer besitzer einer dauerkarte der assozialen FRANKFURTER EINTRECHT :cool:



asozial nur mit einem s bitte :D


jedenfalls kann ich deine meinung nur teilen und sagen dass ne dauerkarte das beste ist. ich hab eine im block 32 beim VfB welche gestern hervoragend gegen athen (naja so gut wars net) gewannen jedenfalls sieht man sich am samstag strizzo denn ich fahr zur eintracht gegen uns schwaben gegen die ihr kein land sehen werdet Spitzenreizer vfb
 
Ich brauch keine Dauerkarte, weil der weg nach Dortmund zu teuer für mich ist wenn ich mit zug oder so fahre. also nur ab und zu im westfalenstadion....:D
 
Re: Re: Dauerkarte

Original geschrieben von Dome@CA!




asozial nur mit einem s bitte :D


jedenfalls kann ich deine meinung nur teilen und sagen dass ne dauerkarte das beste ist. ich hab eine im block 32 beim VfB welche gestern hervoragend gegen athen (naja so gut wars net) gewannen jedenfalls sieht man sich am samstag strizzo denn ich fahr zur eintracht gegen uns schwaben gegen die ihr kein land sehen werdet Spitzenreizer vfb

oh ja, natürlich mit einem s und eintrecht mit A und nich mit E...
na ja, das wollen wir mal sehen, ob wir kein land sehen...entweder gewinnen wir knapp oder ihr gebt uns derbe auf´n sack, wovon ich eher ausgehe....:(
 
Is jetzt meine 4te Saison mit dauerkarte......................gab zwar nicht viel zu lachen, aber Fußball im Stadion rockt, da werd ich zur Kölschen frohnatur die eine Hymne nach der anderen mitgrölt, aufspringe wenn wir wieder 800 chancen hatten und trotzdem verlieren...........etc..

Der einzige scheiss ist das ich jedes jahr meine Freundin anschaffen gehen lassen muß um meine Dauerkarte zu finanzieren :)

Und nächste saison muß ich mir ne billiger Dauerkarte holen, über 300 Euronen ist schon aua!!
 
Original geschrieben von KanKick
Is jetzt meine 4te Saison mit dauerkarte......................gab zwar nicht viel zu lachen, aber Fußball im Stadion rockt, da werd ich zur Kölschen frohnatur die eine Hymne nach der anderen mitgrölt, aufspringe wenn wir wieder 800 chancen hatten und trotzdem verlieren...........etc..

Der einzige scheiss ist das ich jedes jahr meine Freundin anschaffen gehen lassen muß um meine Dauerkarte zu finanzieren :)

Und nächste saison muß ich mir ne billiger Dauerkarte holen, über 300 Euronen ist schon aua!!

wieso trittst du nicht in einen fanclub ein! wir haben extra einen gegründet, um günstiger an dks zu kommen, hab für die jetztige dk 100 juros bezahlt (stehplatz)
 
Hab nen kollegen der is in nem Fan-Club, werde wohl dann nächste saisong für ca. 150EURO in der Südkurve stehen........................

ABER MEIN JETZTIGER PLATZT IS SOOOOOOOOOOOO GEIL......aber zu teuer!

Ich sitz 25m vom Strafraum entfernt...................ich konnte z.B. Wörnsens kippstimme hören ;)
 
hab auch eine. allerdings das erste mal.
wohl aber nicht das letzte...
südkurve, studentenermäßigung 75 €, das ist fair, finde ich.
(gut, man bekommt nicht, wie in LEV, noch 50€ und ein trikot obendrauf, aber das geht trotzdem...)

ach so, ich bin auch dabei:
bundesliga forum
 
Re: Re: Re: Dauerkarte

Original geschrieben von Strizzo


oh ja, natürlich mit einem s und eintrecht mit A und nich mit E...
na ja, das wollen wir mal sehen, ob wir kein land sehen...entweder gewinnen wir knapp oder ihr gebt uns derbe auf´n sack, wovon ich eher ausgehe....:(




davon geh ich auch aus:D
 
Zurück
Oben Unten