Dauerbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,ich wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir diesen Account lassen
würdet,damit ich noch meine Texte hier reinstellen kann und bitte nicht
wieder löschen!!

sukram
 
Warum machst du es dir nicht einfach und suchst dir einen unauffälligen Nick, mit dem du dann normal posted.
 
Original geschrieben von Arne2000
Warum machst du es dir nicht einfach und suchst dir einen unauffälligen Nick, mit dem du dann normal posted.


Hallo????Versteht ihr hier alle kein Deutsch???Ich bin von der
Seite hier weg,ich will nur einen Account,womit ich meine
Texte hier reinstelle und das ist alles,ist das zuviel verlangt,
verdammt nochmal!!!!!!!!!!
 
Okay,da ihr irgendwie nicht mit der Situation klar kommt,
bleib ich doch,muah was ne Freude bei den Mods:) :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Warum machst du es dir nicht einfach und suchst dir einen unauffälligen Nick, mit dem du dann normal posted.

bei manchen leuten werden schon checks gemacht und die werden gebangt ohne dass sie überhaupt was posten :)

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
bei manchen leuten werden schon checks gemacht und die werden gebangt ohne dass sie überhaupt was posten :)

wasn unsinn....wenn et was unauffälliges is, wird niemand sich den stress machen, die ip ranges zu vergleichen oder so...wieso auch...ich halte die variante von arne auch für am sinnvollsten...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wasn unsinn....wenn et was unauffälliges is, wird niemand sich den stress machen, die ip ranges zu vergleichen oder so...wieso auch...ich halte die variante von arne auch für am sinnvollsten...

ganz im ernst es gibt gebangte accs mit 0 posts, vielleicht wurds inzwischen geändert aber auf jeden wurden einige leute gebangt bevor sie überhaupt einen post schreiben konnten.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
ganz im ernst es gibt gebangte accs mit 0 posts, vielleicht wurds inzwischen geändert aber auf jeden wurden einige leute gebangt bevor sie überhaupt einen post schreiben konnten.

BJ

dann waren das aber mit sicherheit accounts, wo direkt zu erkennen war, dasset n neuer account von dc oder so is......unter "unauffällig" versteh ich dann wat anderes ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


dann waren das aber mit sicherheit accounts, wo direkt zu erkennen war, dasset n neuer account von dc oder so is......unter "unauffällig" versteh ich dann wat anderes ;)

Abgesehen davon waren dass meist Teilnehmer der Hangout-Posse, deren Posts halt nur nicht gezählt wurden.
 
Ich bitte euch lasst mir doch jetzt bitte den Account,ich
mach doch auch gar nix mehr,ich will nur meine Texte
reinstellen,bewerten lassen und mehr nicht,also bitte
lasst mir den Account diesmal!!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten