das Spiel zum Krieg!

Natürlich kennt der wahre Internetnerd das Spiel schon seit Wochen. Sehr lustig.
 
Original geschrieben von Arne2000
Natürlich kennt der wahre Internetnerd das Spiel schon seit Wochen. Sehr lustig.

jetzt ischds halt aktuell.....................desweaga jetzt erschd gepostet.....
 
ich kam mir letztens schon komisch vor, als ich risiko gespielt hab :oops: :oops: :oops:
 
das ding hat nen bart wie bin laden.
darüber hab ich schon vor wochen gefeiert.
 
Original geschrieben von CHILLER1
sowas geschmackloses findste wieder toll wa?typisch unser tempär!:mad:
ach halts maul du Nonne. :oops:

is ganz lustig, aber warum kannich denn selber meine truppen nicht bewegen oder sont irgendwie aktiv in den kampf eingreifen.. (oder bin ich nur zu dumm dafür?)
 
hoof, sense sherin und tempa:ihr findet es wohl noch amüsant das der krieg begonnen hat wa?kauft euch lieber nen ballon wo drauf steht:nein zum krieg oder geht gegen den krieg demonstrieren aber labert mich nich mit soner g.e.f.i.c.k.t.e.n. s.c.h.e.i.s.s.e. zu ihr p.u.s.s.y.s.!:mad:

"´BRUDER CHILLER"

schönet we noch!
 
Zurück
Oben Unten