Das Sind Keine Doppelreime; Das Sind ReimsÄtze !!!

Shantal One schrieb:
willst du mich verarschen ???? ich kenn alle tracks von kollegah.... ich wüsste ganz sicher wenn es die line auch nur im entferntesten geben würde ...


und @ kein plan verpiss dich *******, du hast hier nix zu suchen !!!


ok ich schreib sie mal sinngemäß hab sie jetz nich ganz im kopf und cd is im Auto

also sinngemäß, fangt nich gleich wieder an rumzuklugscheißen:

.....Ich komm im Nadelstreifenanzug und benutz ein goldbesticktes Abendkleid als Handtuch

und du hast geschrieben:

ich komm mit [B
Nadelstreifenanzug[/b], plus Knarre an mein Handschuhn //

also direkter biten geht kaum noch und wenn du sagst du hast alles von Kollegah dann kennste auch den Track und die Line,naja und das Handtuch haste dann in der nächsten Line benutz weils halt gepasst hat.;)
 
Shantal One schrieb:
viel zu viele spinner, alle labern: shantal, dein text is so scheisse, shantal du kopierst kollegah, shantal hier shantal da ....
schreibt selber n besseren text und haut ihn ---"HIER"--- rein und denn können wir weiterreden !!!

warum beschwerst du dich???

Einen Style zu benutzen is das eine aber gleich Schlagwörter und ganze Lines zu übernehmen geht ja mal gar nich
 
brox one ich hab die line zum ersten mal gehört gerade du spa.sst !!!
was willst du von mir ??? wenn ich einen text schreib, versuch ich zu 100% NIX zu kopieren !!! ich würde mir doch selber dämlich vorkommen wenn ich jemanden kopieren würde....
 
Shantal One schrieb:
brox one ich hab die line zum ersten mal gehört gerade du spa.sst !!!
was willst du von mir ??? wenn ich einen text schreib, versuch ich zu 100% NIX zu kopieren !!! ich würde mir doch selber dämlich vorkommen wenn ich jemanden kopieren würde....


brauchst nich gleich so auszuflippen Freundchen bleib ma sachlich wenn ich sage die line is geklaut dann isses so und wenn du sagst du hast alles von dem dann kennst du sie also streit mal nich rum, Alter:mad:

Und überleg dir jetz besser wie du mir antwortest!!!
 
ich hab nur kein bock dass ich hier als faker abgestempelt werde...
ich hab die line wirklich zum ersten mal eben von dir gelesen...
und ich kann sie ja nich klauen, wenn ich die noch nie gesehn hab oder ???

von welchem album is die kollegah line ???
oder is noch rba ???
 
Shantal One schrieb:
ich hab nur kein bock dass ich hier als faker abgestempelt werde...
ich hab die line wirklich zum ersten mal eben von dir gelesen...
und ich kann sie ja nich klauen, wenn ich die noch nie gesehn hab oder ???

von welchem album is die kollegah line ???
oder is noch rba ???

die is vom Zuhältermixtape Vol.1 aber weiß grad nich welcher Track, muß ich ans Auto bin aber zu faul;)
 
Brox One schrieb:
die is vom Zuhältermixtape Vol.1 aber weiß grad nich welcher Track, muß ich ans Auto bin aber zu faul;)
is doch scheiss egal, ob richtig oder falsch, absicht oder aus versehn.
er wird schon wissen, wenn er die line geklaut hat, und dann muss er das mit seinem gewissen klären ;)
 
genau !;)

und selbst wenn ich sie bewusst geklaut hätte - na und scheiss drauf !!!
wie findest du denn mein text, wenn man mein "bite" - zeug weglässt oder nicht als "bite" ansieht ???
 
Fill92 schrieb:
ich glaube schon das sie dich meint!
er...
ich hab mein statement aber schon abgegeben :)

@shantal one: wenn du jetzt mein feed liest, denk nicht, dass das böse gemeint war, ist halt nur nicht mein geschmack. also net, dass ich hinterher rote knubbels von dir bekomm...:rolleyes:
 
ich mein eigendlich eher brox one, aber wenn du willst kannst du auch ^^
aber immer der reihe nach xD
 
is ganz nett hast sicher auch ne weile gebraucht aber is halt nich so schön wenn man beim lesen an jemand anderes erinnert wird das macht den ganzen text kaputt

aber üb weiter und paß in Zukunft besser auf

haste noch mehr Texte?
 
Shantal One schrieb:
@ duffy mit uzi !!!
was willst du in meinen threat, wenn du mein text nich bewerten willst, sondern nur deinen text hier reinhauen willst ???
sag mir dass mal man !!

wenn du n text hast mach n einenen post auf junge !


der im überspitzen toni style verfasste text sollte aufzeigen dass dein text etwas zu uneigen ist...
eine persiflage sozusagen...
nur leider versteht das kaum jemand...
 
sorry zu krampfhaft gereimt und daher kein wirklicher zusammenhang auch nicht wirklich so lang eigentlich eher standard 6silben??? denke ma passt

wie die olle in dem film der eisbär schon sagt es kommt nicht auf die länge an sondern auf den durchmesser :D
 
ey altter was get den bei euch ab? bringd mal liber was fler mäßiges an den start okkkk.......alder steg dir den scheiß in arsch okkk??? sonst gibt stress kapiert....willste battlen allllar?
 
kleinkind schrieb:
ey altter was get den bei euch ab? bringd mal liber was fler mäßiges an den start okkkk.......alder steg dir den scheiß in arsch okkk??? sonst gibt stress kapiert....willste battlen allllar?

fresse teenygroupie
 
Zurück
Oben Unten