Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

hey liebe mods,
ich hab hier nen gesperrten account der halt nen normalen permabann hat
aber ich will trotz dem hier weiter posten
ich hab schon mehrmals versucht mir nen neuen account zu machen und die halt per pm zu fragen was ich machen kann und dann halt ganz normale postings hier im mzee forum gemacht, aber JEDES MAL werde ich wieder gesperrt, selbst wenn ich keine scheiße sondern ganz normales zeug schreibe. und zur krönung werden alle postings von mir gelöscht, obwohl da überhaupt kein spam und keine beleidigungen dabei waren.

ich möchte mal ein einziges mal nen mzee-account haben, der nicht nach 1 stunde direkt gesperrt ist, ist doch mega frustrierend und nervig sowas. bestimmt auch für die mods.

wie kann man eine lösung dafür finden? ich wäre auch gerne dazu bereit pm-verkehr zu halten.
 
hey liebe mods,
ich hab hier nen gesperrten account der halt nen normalen permabann hat
aber ich will trotz dem hier weiter posten
ich hab schon mehrmals versucht mir nen neuen account zu machen und die halt per pm zu fragen was ich machen kann und dann halt ganz normale postings hier im mzee forum gemacht, aber JEDES MAL werde ich wieder gesperrt, selbst wenn ich keine scheiße sondern ganz normales zeug schreibe. und zur krönung werden alle postings von mir gelöscht, obwohl da überhaupt kein spam und keine beleidigungen dabei waren.

ich möchte mal ein einziges mal nen mzee-account haben, der nicht nach 1 stunde direkt gesperrt ist, ist doch mega frustrierend und nervig sowas. bestimmt auch für die mods.

wie kann man eine lösung dafür finden? ich wäre auch gerne dazu bereit pm-verkehr zu halten.

Aktiv oder passiv?
 
gebt mir 5 Minuten. dann mehr Info hier.

(Edit: hier war mal ein Test-Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit dem "Nachladen" und daraus resultierenden andauernden versehentlichen Fehlklicks in Chrome Mobil einen Tick besser geworden oder bilde ich mir das nur ein?
 
seh ich den like-button nur nich oder is der zur zeit deaktiviert?

edit: ah, habs rausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten