das mieseste gefühl...

crow 47

ist hier aktiv
Registriert
15. Oktober 2001
Beiträge
377
ist wenn ich mal wieder von den verdammten dauergeheule der höllenbälger unserer hausfrau aufgeweckt worden bin :mad: :mad: :mad: ...

ihr seid am zug
 
das mieseste Gefühl ......

.......bekommt man bei dem Geräusch das entsteht wenn mann eine Katze mit dem Auto bei voller Fahrt erwischt und sie sich hinten links im Radkasten auflöst.........:eek: :mad: :(
 
....und das gleiche gilt auch.....

......für das Geräsuch das entsteht ,wenn ein Mensch unter nem Intercity entlangschleift und ihn in 4 Teile zerrupft..............das Geräusch is eigentlich noch viel schlimmer als das mit der Katze........das hört sich fast so an wie wenn man ne Glasflasche auf nem Holzboden rollt.........das kommt wohl von den Holzstreben........:eek: :mad:
 
:mad: das mieseste Gefühl ...
ist wenn du eigentlich schön ausschlafen kannst, total müde bist und dann irgendwelche Honks von Strassenarbeitern in deiner Strasse direkt unter deinem Fenster die Strasse mit Preßlufthammern aufreissen:mad:
 
Re: ....und das gleiche gilt auch.....

ein ziemlich mieses geühl ist es, wenn man einen menschen durch eine eigentlich dumme und nicht böse gemeinte aktion so verletzt hat das er nichts mehr mit einem zu tun haben will....
 
Re: ....und das gleiche gilt auch.....

Original geschrieben von Temper
......für das Geräsuch das entsteht ,wenn ein Mensch unter nem Intercity entlangschleift und ihn in 4 Teile zerrupft..............das Geräusch is eigentlich noch viel schlimmer als das mit der Katze........das hört sich fast so an wie wenn man ne Glasflasche auf nem Holzboden rollt.........das kommt wohl von den Holzstreben........:eek: :mad:
schonma erlebt oder woher weiste des sogenau?
 
Re: Re: ....und das gleiche gilt auch.....

Original geschrieben von SURA
ein ziemlich mieses geühl ist es, wenn man einen menschen durch eine eigentlich dumme und nicht böse gemeinte aktion so verletzt hat das er nichts mehr mit einem zu tun haben will....

ohh ja, das ist verdammt mies, wenn dumme missverständnisse fast eine ganze beziehung aufs spiel setzten...
 
Es ist auch voll Arsch, wenn du in den Bus einsteigst und ganz hinten schon eine Gruppe von 10 Nazen sitzt.
Der Spaß geht aber erst los, wenn sie dich mit folgenden Worten begrüssen:"Eh, kuck dir den mal an, wollen wir dem mal zeigen was in Deutschland so abgeht?"
Manchmal hasse ich ostdeutsche Großstädte einfach! :D
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Es ist auch voll Arsch, wenn du in den Bus einsteigst und ganz hinten schon eine Gruppe von 10 Nazen sitzt.
Der Spaß geht aber erst los, wenn sie dich mit folgenden Worten begrüssen:"Eh, kuck dir den mal an, wollen wir dem mal zeigen was in Deutschland so abgeht?"
Manchmal hasse ich ostdeutsche Großstädte einfach! :D


das näxste mal steigste halt wieder hinten bei denen ein,machst deine Jacke auf und begrüsst sie mit den Worten :""sollich euch mal zeigen was in Israel so abgeht?"


:D:D:D:eek: :mad: :D
 
ich vergass die Packung Nägel und die 5 Kg "C4 " um deinen Bauch zu erwähnen.......;)
 
Re: Re: ....und das gleiche gilt auch.....

Original geschrieben von SURA
ein ziemlich mieses geühl ist es, wenn man einen menschen durch eine eigentlich dumme und nicht böse gemeinte aktion so verletzt hat das er nichts mehr mit einem zu tun haben will....

ich glaub da muss ich nichmehr viel hinzufügen!
 
Das mieseste Gefühl ist, wenn man ein schlechtes Gewissen hat gegenüber einer Person, und du sagst dir: ja so schlimm wars doch gar nicht - aber dein Verstand funkt dir da immer wieder rein
 
am beschissensten:

völlig breit nachts nach hause mit nem rucksack voller ??? und ???? die lautaprecherstimme eines bullen zu höre mit den worten. HEY anhalten!
und sich sicher sein zu können das man nich mehr abhauen kann, weil viel zu breit
 
und noch eins ist wenn du völlig gut drauf bist und dir jemand so'n Spruch drückt dass du nicht anders kannst als Scheiße zu reagieren und dann schnell alle deine Stimmung annehmen!
Ein weiteres ist wenn du 6 Jahre tagtäglich mit nem Typen abhängst und dann bekommt er auf einmal ne Perle und ihr hab von einem auf den anderen Tag keinen Kontakt mehr!
So'n Scheiß!

Peace und
sei der 211er mit den guten Gefühlen!
 
Zurück
Oben Unten