"das Manifest der anti-Liebe"

>das kommt irgendwie daher dass es dir etwas an gewissen erfahrungen mangelt...aber die wirst du ja hoffentlich auch noch mal sammeln und dann alles ein bisschen lockerer sehn...

=>soll heissen: entspannt in die Barbarei zu reiten...

findet ihr romantisch, oder?
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


unser guter Lion wirft anscheinend ziemlich schnell mit den Wort "Nazi"rum wie mir bei seinen bisherigen Beiträgen auffällt!!

lion ist ein bisschen minderbemittelt und versucht das so zu kompensieren. ;)
 
Original geschrieben von awake212


verdammt dumm menschen anhand von ein paar zeilen auf mzee einzuschätzen und ihnen dann soetwas vorzuwerfen...tz...

lion deine ansichten usw. kann ich vom prinzip her nachvollziehen und es ist auch sehr positiv wenn mensch sich mit sozialen themen usw. auseinandersetzt...bei dir scheint es aber als hättest du dich da verdammt verkrampft...ich denke das kommt irgendwie daher dass es dir etwas an gewissen erfahrungen mangelt...aber die wirst du ja hoffentlich auch noch mal sammeln und dann alles ein bisschen lockerer sehn...und dann wird wohl neimand meckern wenn wenn du ganz entspannt für ne bessere welt kämpfst lol

was für erfahrungen meinst du?

les doch erstmal die geposteten artikel.
das sind 2 verschiedene!*

* muss ich echt erst nen extra-thread aufmachen?
 
>unser guter Lion wirft anscheinend ziemlich schnell mit den Wort "Nazi"rum wie mir bei seinen bisherigen Beiträgen auffällt!!

=>stimmt nicht. nordwind ist vom namen her, von dem her was er schreibt, von seiner besorgnis her nicht auf linke diskussionen einzusteigen usw., auch wenn er sichs vielleicht (!) nicht bewusst ist, doch sehr gut als nazi zu bezeichnen. er hat konservative ansichten UND redet von zecken und so weiter. kann es denn noch deutlicher sein?
 
Ich find psychoanalysen bezüglich der verfechter der antiliebe irgendwie interessanter als die diskussionen an sich.



Jussuf , ich nenne dinge beim namen, hab früher selbst einige meiner bekannten als zecken bezeichnet, und nur weil ich mein umfeld änder werd ich sicher nichts an meiner wortwahl tun.
Und Konservertiv ? Klar, ich stehe auf monogamie und glaube an Liebe, warum ? Weil ich sie erlebt hab ?

Jeder der dagegen sein will, der hat einfach nie geliebt, arm.
 
Original geschrieben von MC Jussuf
=>stimmt nicht. nordwind ist vom namen her, von dem her was er schreibt, von seiner besorgnis her nicht auf linke diskussionen einzusteigen usw., auch wenn er sichs vielleicht (!) nicht bewusst ist, doch sehr gut als nazi zu bezeichnen. er hat konservative ansichten UND redet von zecken und so weiter. kann es denn noch deutlicher sein?



alter du bist genauso bescheuert. weil jmd. konservative ansichten hat und von zecken redet ist er ein nazi? scheisse alter ich weiß nicht ob ich den hier :D oder den hier :( setzen soll. mann mann.. :oops:
 
Original geschrieben von Vernon G Little




alter du bist genauso bescheuert. weil jmd. konservative ansichten hat und von zecken redet ist er ein nazi? scheisse alter ich weiß nicht ob ich den hier :D oder den hier :( setzen soll. mann mann.. :oops:
Es reicht schon für einige wenn jemand blaue augen hat und blond ist....
 
Original geschrieben von Killa Instinct




Ey, ich bin schon am Do Day in aachen.

okay,wenn ich nicht soviel Stress wegen Arbeit und so habe
sag ich dir vorher Bescheid und dann können wir uns vll mal treffen!!

peaze bin off!
 
Original geschrieben von Lion
@ big mac:
"sozialkrüppel" hihi. echt lustig.


Lesen kann Lion also immer noch nicht :D.

Mighty Koma schrieb von Sozialkrüppeln, aber naja, das lernt das Löwenkind eh nimma :p

PEACE!!!
 
Original geschrieben von newbie
der autor, ich nenn ihn mal prof. dr. linke zecke, sollte sich mal die aktuelle P.M. durchlesen. da ist ein artikel über die liebe drin.

kann man solchen menschen den i-net anschluss nicht per gesetz verbieten? :rolleyes:

edit: aber hauptsache "anti" :rolleyes: :D

also, ich hab den krempel da ja noch nich gelesen, aber gerade nen p.m.-artikel als gegenargument zu bringen, geht mal ganz arg in richtung eigentor...
 
mit nordwind gab es u.a. schon einige diskussionen zum thema
nationalstolz, asylpolitik und kultur etc, die mich zu der auffassung
bringen, dass er zurecht mindestens als nationalist bezeichnet werden kann.

aber das ist offtopic.

lest euch den ensslin-text durch, der is eigentlich ganz dufte,
bis auf eine zu starke brise idealismus und so, da kann ich
auch die kritik an dem ensslin text, die ich eingangs zitiert
habe, verstehen.

@ nordwind: schon gelesen?
glaube ich kaum.
 
Patriot vielleicht,obwohls fuer dich wahrscheinlich eh das selbe ist... , aber hast recht, ist off topic


Und ja, als ehemaliger erzkommunist kann ich sogar sone Texte lesen, sind immer wieder grausig.
 
so ich werde jetzt erstmal in nem anfall von faschismus meine beste freundin (spanierin) anrufen und bissl quasseln, also nicht wundern wenn ich ersma wech bin



edit, habt ihr ja nochmal glueck gehabt, die hat noch zu tun...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

also zum big mäk fehlen mir aber noch einige kilos

Deinen Fotos nach zu Urteilen, sogar ein paar mehr ;).

Big Mäk 4 Life, BIAAAAAAAAAAAAATCH!

:D

:D

:D

Lion

*lol*

:D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von MC Jussuf
Die panischen Reaktion der meisten User hier auf so einen hübschen Gedanken, verrät doch einiges über eure Ängste, sich wenigstens einmal im Leben wirlich ernsthaft mit etwas zu beschäftigen. Wieso klammert ihr euch denn nur so stark an den Kitsch der euch ständig zum Frass vergeworfen wird?
wenn man sich ernsthaft mit der frage beschäftigt ob liebe suversiv ist (oder vielleicht auch nicht), ist einem echt nicht mehr zu helfen...
gut, man kann es als philosophische betrachtung sehen - es sind halt nur abstrakte gedankengänge ohne empirischen halt und abseits von jeglicher relevanz im alltag.
wie biggie schon sagte: da kann man besser über den sinnn des lebens reden - da ist der unerhaltungswert einfach höher.
 
Zurück
Oben Unten