Das Hamburg Buch ist fertig!!!

blöd das so bücher meist so teuer sind ... 28€ sin halt schon nich grad wenig für schüler usw.
 
Original geschrieben von insanE68xxx
blöd das so bücher meist so teuer sind ... 28� sin halt schon nich grad wenig für schüler usw.
Stimmt schon, aber wenn Du überlegst, daß Eintritt für JAMs auch oft nicht billiger sind, sollte man nicht meckern.
Wenn ich z.B. die Qualität der Bücher, die stylefile herausgegeben hat, anschaue, so sind die alle ihren Preis wert.
Vielleicht schreibst Du mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann! :p :p :p
Udu
 
Stimmt schon, aber wenn Du überlegst, daß Eintritt für JAMs auch oft nicht billiger sind, sollte man nicht meckern.

..der will ja auch nicht auf einen Jam sondern ein Buch
kaufen...:rolleyes:

TWISTER
 
Ich hab mal eine Frage, die zu diesem Thema passt:

Weiss irgendwer von euch, von wem Bild auf dem Dock im Hamburger Hafen, bei den Landungsbrücken ist? Ich weiss nich ob es mit Airbrush oder mit cans gemacht wurde, aber es ist ziemlich geil!

Danke;)
 
Dieses Bild wurde auf einer Wand in Hamburg gemalt.
Dabei waren z.B Daim,Seak,Codeak,Daddy Cool,Loomit uva.

Nachdem diese Wand fertiggestellt war wurde sie auf eine
Folie gedruckt. Diese dann auf dem von Dir gesichteten Dock
angebracht.

MFG
TWISTER
 
Danke Twister!

Ich kenne zwar viele pieces in Hamburg, weil ich da in der Nähe wohnw, aber das hab ich nicht gewusst!:D
 
Original geschrieben von TWISTER


..der will ja auch nicht auf einen Jam sondern ein Buch
kaufen...:rolleyes:

TWISTER

RÜCHTÜG , naja mehr oder weniger ... mein allgemein relativ "teuer" wobei ich an der qualität nich zweifeln mag ... un ihr geld können sie wert sein wie sie wollen... aber dafür geht zB einiges an cans :|
 
..was nicht heissen soll,daß ich der Meinung bin, daß
der Preis ungerechtfertigt ist. Geht mehr als in Ordnung..

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER


..der will ja auch nicht auf einen Jam sondern ein Buch
kaufen...:rolleyes:

TWISTER

Schon mal was vom Preisvergleich gehört???

ich habe nichts davon geschrieben, daß er zur JAM gehen soll oder geglaubt, daß er da hin gehen wollte, sondern geschrieben
...aber wenn Du überlegst, daß Eintritt für JAMs auch oft nicht billiger sind, sollte man nicht meckern.

Ic h erkläre es Dir aber gern noch einmal:
Wenn es den meisten nicht zu teuer ist, so viel Geld für ein JAM auszugeben, so wäre das Geld für ein Buch mindestens genauso gut angelegt.

Ich finde die Anmerkung ziemlich albern; denn ich hatte ihm als Anregung wohl mitgeteilt, daß man sich, wenn man wenig Geld hat, solche Bücher auch zu Weihnachten wünschen könnte.
 
..ja,ja..UDU..

Hast wie immer Recht...:)

Achja aus eigener Erfahrung weiss ich,das Writer
in den seltensten Fällen Jambesucher sind. Aber
mach Deine Vergleich mal...Man muss ja auch hier
den pädagogischen Ansprüchen gerecht werden :eek:

MFG
TWISTER :cool:
 
Original geschrieben von michar
schaut sehr gut aus......wenn ma wieder kohle da is...;) :)

Ich habe es inzwischen bekommen. Ich finde es gut.
Für mich ist die Schrift etwas zu klein und manche Bilder hätte ich mir größer gewünscht, aber das wünsche ich mir regelmäßig.
Was besonders gut gelungen ist, ist der Einband. Das Buch ist solide gebunden und hält ständiges Betrachten gut aus.

Für die Jüngeren ist es zwar teuer und vielleicht nicht ohne weiteres vom Taschengeld zu bezahlen, aber es ist auf jeden Fall sein geld wert.
Vielleicht schafft es den Weg in die Leihbüchereien....
Udu
 
Find den Preis schon ganz ok, die ganzen Bücher/Magazine von Stylefile sind halt echt beste Quali und für guten Stoff gibt ma schon mal mehr Kohle aus ;)
Werds mir zulegen, so als Ferienlektüre :)
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ich hab mal eine Frage, die zu diesem Thema passt:

Weiss irgendwer von euch, von wem Bild auf dem Dock im Hamburger Hafen, bei den Landungsbrücken ist? Ich weiss nich ob es mit Airbrush oder mit cans gemacht wurde, aber es ist ziemlich geil!

Danke;)

Check for more info: http://www.dockart.de/
 
also ich hab mir das buch beim laden meines vertrauens (=under pressure) mal ganz durchgeguckt und muss sagen, dass es echt geil ist. Ich werde es mir höchstwahrscheinlich zulegen.
Is echt sehr viel unveröffentlichtes Material drin. Oftmals ist es ja so, dass man die Sachen aus irgendwelchen Büchern schon aus anderen Publikationen kennt, hier war das nicht der Fall.


Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mir schon seit Jahren kein Magazin mehr gekauft hab...
 
Zurück
Oben Unten