Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majae schrieb:
Kronen Export - für mich die absolut ungeschlagene Nummer 1 der Biere.

Kronen Pils
Brinkhoffs No. 1
DAB
das ist doch nicht dein ernst oder ? dab und brinkhoffs ist doch einfach nur plörre die bier genannt wird.
 
hahaha chavezz leuten die mit öttinger großgeworden sind schmeckt das halt nicht :D
 
ich bin mit fiege grossgeworden.....
und wer dab und brinkhoffs nicht als plörre erkennt, hat von bier keine ahnung ;)
 
1. becks
2. becks
3. nicht zu vergessen becks
ansonsten gehen warsteiner und krombacher auch immer, und wenn nur anderes bier da ist wird das halt getrunken. was solls
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich bin mit fiege grossgeworden.....
und wer dab und brinkhoffs nicht als plörre erkennt, hat von bier keine ahnung ;)
das kriegt man als fiegekind sicher schon früh eingetrichtert...genau wie die im osten alle bananen schlecht finden mussten :p
 
Und Brinkhoffs ist das einzige Bier mit seinem eigenen Hater hier im Thread, das macht doch was her :cool: PLAYA? :D
 
lächerlich^^

Scythe schrieb:
KROMBACHER rockt alles weg *glugg glugg*

!!

du bist so ein übertriebener Idiot, erzählst hier groß von "glugg glugg", bist aber wahrscheinlich einer dieser Typen, die Wein trinken und nach ´ner halben Flasche gacki gehen und kotzen müssen.
Ich hab mir mal durchgelesen was du so alles geschrieben hast(sowohl normale Kommentare als auch deine schlechten Raps) und komme jetzt zur Frage: "Kommst du wirklich aus Berlin?" SO WIE DU NÄMLICH SPRICHST; BIST DU EINER AUS ´NER NEBENSTADT; SITZT DEN GANZEN TAG VORM PC UND TRÄGST "NOTORIOUS"-Hosen
 
ERZ-feind schrieb:
du bist so ein übertriebener Idiot, erzählst hier groß von "glugg glugg", bist aber wahrscheinlich einer dieser Typen, die Wein trinken und nach ´ner halben Flasche gacki gehen und kotzen müssen.
Ich hab mir mal durchgelesen was du so alles geschrieben hast(sowohl normale Kommentare als auch deine schlechten Raps) und komme jetzt zur Frage: "Kommst du wirklich aus Berlin?" SO WIE DU NÄMLICH SPRICHST; BIST DU EINER AUS ´NER NEBENSTADT; SITZT DEN GANZEN TAG VORM PC UND TRÄGST "NOTORIOUS"-Hosen



:D :)
 
ERZ-feind schrieb:
du bist so ein übertriebener Idiot, erzählst hier groß von "glugg glugg", bist aber wahrscheinlich einer dieser Typen, die Wein trinken und nach ´ner halben Flasche gacki gehen und kotzen müssen.
Ich hab mir mal durchgelesen was du so alles geschrieben hast(sowohl normale Kommentare als auch deine schlechten Raps) und komme jetzt zur Frage: "Kommst du wirklich aus Berlin?" SO WIE DU NÄMLICH SPRICHST; BIST DU EINER AUS ´NER NEBENSTADT; SITZT DEN GANZEN TAG VORM PC UND TRÄGST "NOTORIOUS"-Hosen

glugg glugg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten