Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich war heut 5 stunden auf dem Wasen....und hab echt kein schulck alk getrunken^^
 
ich hatte letztens polnisches himbeerbier.....göil.......heineken jaramel auf hammer;)
 
Original geschrieben von Arschnase


himbeer bier??? ja schmeckt denn sowas? igitt

ich kenn das so das das halt bier ausem fass is und dann wird da so sirup reingetan .... himbeer oder son blauer .. kp was das nochma war ... aber sehr lecker :) ...

ichbleib trotzdem bei normalen bier

!!!STAUDER!!!
 
Auf jedenfall Beck´s
aber so fürn preis ganz geil is auch sternburg export
ansonsten ist san miguel auch ganz geil;)
 
STERNI EXPORT
schmeckt am Morgen danach noch genau wie frisch aufgemacht
bestes biligstes Assibier auffer Welt

und noch aus Leipzig !!! :D

süffig..

und wenn ich mal Geld haben sollte wird nur noch originalni cesky Budweiser und Koce gesoffen

gab auch son leckeres schwarzes tschechnbier das es mal ne zeitlang bei nen paar späthis gab - gibts jetzt nicht mehr - sehr schade - hat glaub ich 20 cent gekostet und wie köstritzer geschmeckt .... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten