Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wicküler, zweifelsfrei!
Hab' angefangen, es wegen des Preises zu trinken. Dann war ich eine zeitlang vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert, bis ich mittlerweile einfach nur noch den Geschmack liebe.
Ich finde, das schmeckt unglaublich spritzig, sehr belebend. Heute habe ich es das erste mal in einem 0,5-Kasten gesehen und sofort zugeschlagen.
Ist in Gegenden ignoranter Menschen als Pennerbier verpönt. Nur haben die Leute das wahrscheinlich noch nie getrunken!
 
Ich trinke grade becks green lemon. Ja ich weiss das trinken 12 Jährige Mädchen zum Frühstück aber:

"ich wollte nie sein wie ihr,
keiner hats verstanden..."
 
auch kromi weil heimat
und in der schweiz feldschlösschen...das fließt ja unglaublich
 
Tschechisch:
Staropramen, Pilsner Urquell, Budvar

Deutsch:
Radeberger, Krombacher, Hasseröder, Schneider Weisse, Franziskaner

Belgisch:
Duvel, Leffe
 

hä ich hab letztens mal irgedwo gelesen das duff ne eingetragene marke von simpsons ist und nicht an alkoholische getränke vergeben wird. das kann eigentlich nicht sein. das bier muss irgendwie illegal sein

ah cool, google:

Die Produzenten der Simpsons vergeben jedoch prinzipiell keine Lizenzen für echte alkoholische Produkte. 1995 stellte die South Australian Brewing Co. ein Bier unter dem Namen Duff her. 1996 unterlag die Brauerei vor Gericht der Twentieth (20th) Century Fox Film Corporation und der Matt Groening Productions Inc. und musste die Produktion einstellen. 2001 musste die nach ihrem Inhaber benannte neuseeländische Brauerei Duffs Brewery sich auf Druck von 20th Century Fox umbenennen. Australische Duff-Dosen werden unter Sammlern hoch gehandelt. In den USA gibt es einen alkoholfreien Energydrink unter dem (offiziell lizenzierten) Duff-Label, der inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist
 
Wicküler, zweifelsfrei!
Hab' angefangen, es wegen des Preises zu trinken. Dann war ich eine zeitlang vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert, bis ich mittlerweile einfach nur noch den Geschmack liebe.
Ich finde, das schmeckt unglaublich spritzig, sehr belebend. Heute habe ich es das erste mal in einem 0,5-Kasten gesehen und sofort zugeschlagen.
Ist in Gegenden ignoranter Menschen als Pennerbier verpönt. Nur haben die Leute das wahrscheinlich noch nie getrunken!

:thumbsup::thumbsup:
 
hä ich hab letztens mal irgedwo gelesen das duff ne eingetragene marke von simpsons ist und nicht an alkoholische getränke vergeben wird. das kann eigentlich nicht sein. das bier muss irgendwie illegal sein

ah cool, google:

also ich lebe in spanien und hier gibt es hundert prozentig in einem club duff-bier in rot-weiss-schwarz mit bekanntem schriftzug...
 
da gibtz nur eine wahl EDELSTOFF und ja es heißt wirklich so und der name is program...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten