Das Gegenteil des Lieblingsliedes

Hasslied

hey
Mein Hasslied im moment ist Schnuffel mit "ich hab dich lieb" weils voll nervt und es mich derbe ankotzt das mit sonem scheiss irgendeiner geld verdient.
das vieh hat sogar platin für die single "kuschel song" bekommen. Platin für einen animierten Hasen. -.-

Mein Raphasslied:
Samy de Bitch (von Azad)
was erlaubt der sich Samsemilia zu dissen^^

greetz aus Hamburg
 
Es wundert mich, warum hier im Radio immer noch diese ekelhaften 90er Sachen a lá Mr. President gespielt werden.
Das fand ich als Kind schon scheiße!
"Coco Jambo" müsste aus sämtlichen Playlisten verbannt werden....
 
Alle Tracks von Blumentopf,Curse,Toni L,Torch,F.R,Die (Absoluten) Beginner,Samy Deluxe,Snaga & Pillath,Raptile,Max Herre,Clueso,S Diddy,Joe Rilla,Dendemann,Kollegah,Lady Bitch Ray,Megaloh,Kitty Kat,Grecko,Chakuza,Summer Cem,K.I.Z,Prinz Pi,Fantastische 4,Fettes Brot,Deichkind,Tefla & Jaleel,Soljah Boy & Missy Elliott sind 100% scheisse und nervig MEINER Meinung nach.

was hörst du denn so für detschen rap? wenn ich fragen darf?
 
was hörst du denn so für detschen rap? wenn ich fragen darf?

King Orgasmus One,Kaisa(schnitt),Aci K,Taktlo$$,Westberlin Maskulin,Blokkmosta,Dr Faustus,Schwartz,Frauenarzt,Deso Dogg,Manny Marc,Gpc,Bushido(die alten sachen von kok - vbbzs),Bass Sultan Hengzt(die alten sachen von rbka - rbika),azad(die ersten beiden alben leben & fdnw) sowas halt...


in letzer zeit hör ich aber kaum noch deutschen rap eher amirap & r´n´b ;)
 
Fettes Brot - Emanuela ist ein Kandidat für mein absolutes Hasslied, allein schon deswegen, weil der Scheiss immer noch gespielt wird im Radio und im TV.. irgendwann muss auch ma gut sein
 
dieses ganze get-low-und-crank-that-rumgehüpfe geht mir bös aufn sack :mad:

mir kommts so vor als ob der der ku klux klan dahinter steckt und der welt damit beweisen will dass alle afroamerikaner minderbemittelte primaten sind...obama for präsident :)

avril lavigne!!! großes hassobjekt welches ausschliesslich hasslieder aufnimmt

bei jimmy blue muss ich regelmäßg brechen...und sein bruder fängt auch schon an

ganz zu schweigen von revolverheld, jennifer rostock und enlos kopff ickenden ringtones

aber das absolute hasslied is definitiv

"it's rainin man"

:mad:
 
Mario - I Don't Wanna Know
Usher - Burn

ach allgemein diese scheiss r&b kacke.. da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare!!
da hör ich doch lieber volksmusik als mir so nen dreck zu geben :mad:
 
Mario - I Don't Wanna Know
Usher - Burn

ach allgemein diese scheiss r&b kacke.. da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare!!

Genau! :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

ganz zu schweigen von revolverheld :mad:

Aber echt, Alter!
Also bis vor der EM hatte ich ja nichts gegen die. Zumindest insofern, dass man die gut ignorieren konnte.
Aber ganz übel fand ich deren EM-Song ("Helden" oder so?). Die Idee zu dem Song war so offensichtlich:
"Ey, kennt ihr noch diesen Sportfreunde Stiller-WM-Song. Sowas brauchen wir auch. Die haben viel Geld damit gemacht."

Dann kommt dieses äußerst schlecht gemachte Pendant auch noch mit so'ner Jederman-Mitgröhl-Hook a lá "Lalalalalala. Schalalalalalalall". KOTZ!
Aber würde das Kalkül dieses Songs nicht schon an den Seiten herausquillen, würd ich ihn bestimmt nich so sehr hassen!
 
Marquess - Vayamos compañeros

Und jedes andere Lied von denen! Ich komme auf diesen Pseudo-Latin-Flair einfach nicht klar ...
 
eigentlich jede behinderte indierock scheisse !

die läuft täglich im Radio :mad:
 
aso dieses "3 tage wach" BOAH ...

dieser mediale trend is so schrecklich
totel überhypter schiess

das Lied ist einfach schlecht nix besonderes
und diese dummen idioten feiern es!
Da kann man ma sehen was Medien ausrichten könne:thumbsdown:
 
aso dieses "3 tage wach" BOAH ...

dieser mediale trend is so schrecklich
totel überhypter schiess

das Lied ist einfach schlecht nix besonderes
und diese dummen idioten feiern es!
Da kann man ma sehen was Medien ausrichten könne:thumbsdown:

Ja ich war im Osterurlaub. Da jeden Tag gehört, mir ging es so auf die Eier. Ich komm wieder nach Deutschland und hier fing es langsam an. :mad: :mad:
 
Jimi Blue:rolleyes:
Rosenstoltz PANIK GRUND ZUR PANIK:mad:
Neyo oder so-Iam so sick to love ya koootz
 
3 tage wach find ich iwie so schrecklich und die partys wo das läuft enden nie gut
 
das Lied ist einfach schlecht nix besonderes
und diese dummen idioten feiern es!
Da kann man ma sehen was Medien ausrichten könne:thumbsdown:

mal abgesehen davon dass ich es auch nicht besonders gut finde, aber das lied hat doch erst durchs internet (youtube,etc) seinen hype bekommen bis es dann richtig durchgedrungen ist in den mainstream
 
Zurück
Oben Unten