Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fühlen sich immer gleich angegriffen? d finden hinter dem Rücken reden besser!?
 
Geruch von Herdreiniger, den Mutter auftragen muss, wenn ich frühs um 11 Uhr frühstücken will. Musste fast kotzen :mad: :oops:
 
Nackt auf dem Klo zu sitzen und zu scheißen (was man eigentlich geniessen sollte) und eine Mücke summen zu hören, gleichzeitig aber natürlich vorübergehend nicht in der Lage zu sein das Mistvieh platt zu machen.
 
an manchen tagen nix gebacken bekommen. bzw. weggehen, icq und mail geht auch nix.
 
yo so gehts mir auch grad..wollt eigtl club gehen aber meine körperliche verfassung spricht im moment dagegen..und chillen geht auch nirgendwo klar
 
ja ja is echt miese wenn so n tag nixx hinhaut vorallem wenn man sich seit wochen und monaten drauf freut und dann auf einmal wird alles nixx und alles geht schief....
 
Es gibt nichts schlimmeres als unfreundliche Menschen, die meinen man müsse ihnen in den Arsch kriechen. :mad:
 
wenn autofahrer im kreisverkehr nicht blinken wenn sie eine ausfahrt vor dir rausfahren wollen. da geht mir einer ab :D
 
keinen uebertriebenen kater

E:ach wir sind hier bei den ärgernissen, dann ist es ein bisschen kater zu haben :D:D
 
Die scheiß Kälte!
Fängt schon morgens an: Autoschloss eingefroren, dann da ewig mitm Feuerzeug rumtun und sich die Finger verbrennen. Schloss geht auf, dafür ist die Tür eingefroren! Dann bei der Beifahrertür reinklettern. Blöd nur, dass die Beifahrertür dann vor Kälte nicht mehr zu geht! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten