das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Argentinien hatten sie nicht genug zu essen und deswegen neigten die Bürger zu Kannilbalismus.....
 
des lang an maradona der hat das ganze koks weggezogen und so hatte man nix den gästen anzubieten
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Vielleicht weil etwa in diesem Zeitraum Argentinien den Falkland-Krieg gegen Großbrittanien begonnen hat, und/oder weil sie unter einer Millitär-Diktatur lebten?

Boah, das ist richtig, Riesenrespekt. ;)
 
ghostwriter mach mal neue frage

... und halt net den ganzen betrieb hier auf;)
 
Da Ghostwriter diesen Thread scheinbar vergessen hat, mache ich einfach eine neue Frage, damit es hier weitergeht:

Welcher Spieler begründete seine Absage zur WM 2002 damit, dass er zu schlecht in Form sei, um der Mannschaft zu helfen?
 
Original geschrieben von Arne2000
Da Ghostwriter diesen Thread scheinbar vergessen hat, mache ich einfach eine neue Frage, damit es hier weitergeht:

Welcher Spieler begründete seine Absage zur WM 2002 damit, dass er zu schlecht in Form sei, um der Mannschaft zu helfen?

scholl?
 
Original geschrieben von Arne2000
Da Ghostwriter diesen Thread scheinbar vergessen hat, mache ich einfach eine neue Frage, damit es hier weitergeht:

Welcher Spieler begründete seine Absage zur WM 2002 damit, dass er zu schlecht in Form sei, um der Mannschaft zu helfen?

Oh nein, da kann ich endlich mal mein Politik- mit meinem Fussballwissen assozieren, bekomm dafür dick propz von überall und verschlaf es einfach:(

Aber danke, danke Leude


Ich tendiere zu Ramelow oder Hamann, Ziege war glaub ich zu Fame-Geil...
 
Original geschrieben von Arne2000
Da Ghostwriter diesen Thread scheinbar vergessen hat, mache ich einfach eine neue Frage, damit es hier weitergeht:

Welcher Spieler begründete seine Absage zur WM 2002 damit, dass er zu schlecht in Form sei, um der Mannschaft zu helfen?

nowotny?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx




nein kinder das war mehmet scholl.
ich glaub der hat sich nachträglich
innen arsch gebissen :D


bei welchem ausländischen verein spielt
die einstige deutsche towart-hoffnung
robert enke jetzt ?

bei CD Teneriffa
die frage hast du aber nicht richtig beantwortet
als zählt arne's frage immer noch
 
Original geschrieben von optikBOOM


bei CD Teneriffa
die frage hast du aber nicht richtig beantwortet
als zählt arne's frage immer noch


hehe ich hab erst geantwortet,
dann gelesen
dann gelöscht
aber du warst schneller :)
weiß arnes frage zählt noch,
aber hab kein plan ....
 
Der gutste hat in der letzten Saison bei einem der drei Absteiger mehr oder weniger gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten