Das Bo: Boom Boom in Hamburg

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Boom Boom - a free ride: Unter diesem Projektnamen genießt Das Bo in Hamburg zur Zeit einen Freifahrtschein für ein halbes Jahr sorgloses kreatives Austoben in einer eigens dafür umgebauten Location im Hamburger Karolinenviertel, die zugleich Club, Studio und Loft ist. Wir haben Das Bo dort besucht, wo er auch schon mit Moobootica oder Redman gefeiert hat, lassen uns durch die Räume führen und das Projekt erklären und werfen auch einen Blick ins Studio, in dem Bos neues Album gerade entsteht. Seht hier bei uns, dass bei Das Bo auch 2010 noch so einiges geht und staubt Gästelistenplätze für die letzten Partys in der Location ab!

Jetzt hier anschauen:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=591071837001&bctid=594314721001
 
Also eigetnlich hätten sie das gesammte interview auf die paar sekunden schneiden können in denen Bo sagt: Ja wir haben viel spass gehabt. Wir haben ne Menge Schwachsinn gemacht.
 
Zurück
Oben Unten