Das beste Konzert das ihr besucht habt?

Klar,das Gang Starr Konzert,ähm glaub 98 war das,lang ist es her und dieses Jahr das D-styles Konzert,man war das en flash!!!
 
Original geschrieben von spang
alle ladies standen mit verschränkten armen ganz empört im publikum. :D heute singen sie die texte alle begeistert mit :rolleyes:

... erwischt.

Ansonsten kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen

Beste Live-Acts:

Die Roots <- damals vor "You got me" in Basel... heute aber natürlich immer noch unendlich gut

Die Saian Supa Crew <- vergangene Woche haben sie selbst die Beginner in FR an die Wand gespielt

Die Erykah Badu <- traumhaft!
 
Original geschrieben von AccessAllAreas



Die Saian Supa Crew <- vergangene Woche haben sie selbst die Beginner in FR an die Wand gespielt


jo.. die rokken:)

hab am donauinselfest geguggt.. war heftig:)
 
Looptroop im Schlachthof Stade, war der burner und einfach unvergesslich.

Moabit und Schlechta Umgang in der Garage Buxtehude, mega Gänsehaut als alle Homefield mit brüllten !!!

Samy Deluxe und Brothers Keeper auf dem Splash, boohhh
Nico Suave auf dem Splash, als er für Kool Savas gespielt hat. Nico eigentlich nix besonders aber das Publikum mega angepisst.

FERRIS !!! Eins, zwei, drei, ****t die Polizei !
 
ganz klar eminem am 15.06.03, ind HAMBURG!

EXIBIT, CYPRES HILL, D12, 50 CENT,
und EMINEM!!!!!

2 Bier mehr und das wär das beste koncert des jahres!!
 
Alicia Keys

jo alicia war mein erstes konzert letzes jahr im cch in hamburg warst du auch da :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :p :cool:
 
XZIBIT

hey ich war letztes jahr in grosse freiheit auf ein xzibit konzert war echt cool ich hab sammy deluxe getroffen und mit ihn ein bild geschossen und das will ich jetzt in mein profil reinbringen aber es wird nicht gezeit . würde mich freuen wen mir einer weiter helfen kann .PEACE :)
 
wan wird dr.dre oder snoop nach deutschland kommen

hallo
ich würde gern wissen ob dr.dre oder snoop nochmall nach deutschland kommen wird.
ich weis das snoop so 1999 oder so mall in hamburg war aber da war ich noch zu jung und das weis ich nur von mein bruders freunde also wen einer es weis schreibt mir bitte die dates oder woher die es wissen
ich danke schon im vorraus :cool:
 
Original geschrieben von AccessAllAreas


Die Saian Supa Crew <- vergangene Woche haben sie selbst die Beginner in FR an die Wand gespielt

Allerdings! Das Konzert war einfach nur hammergeil, nach diesem Auftritt konnten die Beginner SSC einfach nicht mehr übertreffen!
 
w4g in düsseldorf!
da ging einiges!
rag haben so gerockt! boar!
udn der rest auch übelste sorte!
das war dat wort zum sonntach
 
das beste konzert das ichje besucht habe als ich in culture factor Y meinen ersten auftritt vor mehr als 200 leuten hatte hab ich da chickaz gehabt an einem abend,.. *g*
 
Original geschrieben von SeboscH
das beste konzert das ichje besucht habe als ich in culture factor Y meinen ersten auftritt vor mehr als 200 leuten hatte hab ich da chickaz gehabt an einem abend,.. *g*

yeah...you're da man:rolleyes:
 
war 96 auf Cypress Hill jam, im bielefeld, 'haben das Haus gerockt.
Best ever.

Fahr eim december auf gangstarr in köln, wird bestimmt fett

peace
 
also
Mr. Lif / Acrobatik in Bochum 2003
Nas in Düsseldorf 2003
Millencolin in Köln 2002
Samy in Dortmund 2001
 
Original geschrieben von Mad
Die Tour wird folgendes Line-up haben:

- K'otix & Zion I im Oktober/ November !!!!


Meine besten Konzerte:

- Fat Beats Aniversary´98 mit Dilated Peoples,Missin Linx, AG& Big L, Roc Raida

www.mad-flava.com

den überpimp big l live gesehen .. da wird man glatt neidisch
 
das geilste konzert war mit abstand der Tito & Tarantula auftirtt dieses jahr in freiburg!

erste reihe in nem kleinen keller und sooooo laut. noch nie was gehört, das so gerockt hat!

ruhrfresh 2001 war net schlecht, patrice 2003 hatte auch was :)
 
Zurück
Oben Unten