<<< DAS allumfassende Musikquiz >>>

ich mach ne neue:

von welchem lied ist seeed's "release" musikalisch, nicht textlich, inspiriert???
 
na, ich mach dann mal ne neue frage, ne?



welchen hit von tina turner hat mark knopfler (dire straits) geschrieben? :)
 
Ist ja leingweilig:oops:

Noch eine Frage:

Welche (leider verstorbene) Funk-Legende produzierte das Album von Eddie Murphy "HOW COULD IT BE?"? Jetzt aber:)
 
Original geschrieben von The die is cast
Ist ja leingweilig:oops:

Noch eine Frage:

Welche (leider verstorbene) Funk-Legende produzierte das Album von Eddie Murphy "HOW COULD IT BE?"? Jetzt aber:)

fcuk, ich weiß es nicht....
 
Original geschrieben von topstar
detroit?

war auch ein bisschen leichtsinnig, einfach irgendeine stadt zu raten...aber ich hatte irgendsowas im kopf.

ich mach einfach mal eine neue:

mit welchem berühmt berüchtigtem deutschen künstler (weder rap noch reggae) machten gentleman und max herre vor jahren einen track? er hieß runaway (oder so ähnlich)
 
Zurück
Oben Unten