Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Es ist Sommer - wir sollten uns da nicht zu sehr stressen und's einfach bis zum 12er schaffen.
 
jo ich hab da auch keinen stress


die 16 sind jetzt erstmal voll.. wezid und fab merk ich mir auf jeden fall da die schon vor der anmeldung gepostet hatten.. jetzt muss der rest erstma bestätigen und mir ihre psn ids noma geben
 
Das Turnier war letztes mal sooooo lame lang und schlecht organisiert.. und jetzt wollt ihr das auch noch über den sommer machen.. kauft euch n leben, bin nicht am start! :D
 
Barca, Real, Chelsea und ManU Verbot wäre ganz nice, mich regt das online immer unglaublich auf.
 
mensch mensch mensch nasir lass ma die triple fifa ogs ihre sache machen
ich bin dafür dass die youngbloods ne bewerbungsrelegation
gegen die fifa bosse spielen müssen so sepp blatter lichtenstein like

yea nationalteams hätte ich übelst laune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich glaub ich entscheid jetzt auch einfach direkt dass wir mit nationalmannschaften spielen :thumbsup: das wär ein würdiger abschied für fifa 11 :cool:
 
ich bin erst ende september wieder im urlaub...

und gerne würde ich mitmachen.......



noch lieber würde ich dabei spanien spielen :D
 
ey jungs ich will auch dabei sein



wie wärs wenn man zwei turniere veranstaltet und die gewinner tragen dann das große finale aus = dann geht auch alles viel schneller...eventuell
 
Das Turnier war letztes mal sooooo lame lang und schlecht organisiert.. und jetzt wollt ihr das auch noch über den sommer machen.. kauft euch n leben, bin nicht am start! :D

Na ganz toll.

Ein Freiwilliger bitte, der die ganze Zeit nur am Haten und Stressen is? Wir brauchen Ersatz.

Also ich spiel mit, wenn ich noch kann. MzumH halt, wissta bescheid.



Und lasst die Finger von den Russen, wenn ihr vor mir wählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zwar nicht mit, aber wegen den Teams: was wir machen, wenn wir 2k turniere zocken ist ein Draft.

je nach skillevel (weiss nicht wies bei fifa ist, aber man sieht doch wer wieviel verloren oder gewonnen hat bzw irgendsowas) wird eine draft reihenfolge festgelegt, gemäß welcher der schlechteste anfangen kann und aus dem vollen schöpfen kann... und dann gehts immer so weiter mit dem zweitschlechtesten, etc... so ist a) die größte wahrscheinlichkeit gegeben, dass die miesesten spieler die besten Teams bekommen, was der fairness nutzt und zweitens kann sich dann keiner beschweren... wenn jmd. an dritter stelle meint Schalke oder Kamerum nehmen zu müssen hats einfach nicht anders verdient.

den draft könnt ihr im chat machen (gibts das bei psn? Müsste doch oder) oder hier im thread, wo man dann ne zeit ausmacht und dann quasi "livespammt"...

viel spaß euch

PS: Schäsn ist ne Missgeburt. :D Wir müssen mal wieder saufen gehn.
 
Na ganz toll.

Ein Freiwilliger bitte, der die ganze Zeit nur am Haten und Stressen is? Wir brauchen Ersatz.

Also ich spiel mit, wenn ich noch kann. MzumH halt, wissta bescheid.



Und lasst die Finger von den Russen, wenn ihr vor mir wählt.

ders nur beleidigt weil er im letzten halbfinale abgekackt is :D
 
Zurück
Oben Unten