Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
2-1 Sentence, Glückwunsch.

Hatte mir davor weniger, danach mehr erhofft.
 
Tottenham Hotspur 2 - 0 Arsenal London
Tore: Defoe (1), Crouch (1)
Karten: Defoe (G), Song (G)

Arsenal London 1 - 1 Tottenham Hotspur (4 - 3 n.E.)
Tore: Defoe (1), van Persie (1)

Tottenham Hotspur 2 - 1 Arsenal London
Tore: Crouch (2), van Persie (1)
Karten: Nasri (R)


ja war krass alter.. erstes spiel mit sau vielen liegen gelassenen großchancen auf beiden seiten.. zweites spiel hab ich in der ersten hälfte mit 61% ballbesitz recht locker runtergespielt mit dem führungstreffer nach 2min :D dann rutscht in der zweiten hälfte aber natürlich einer deiner tausend pässe auf van persie durch :mad: das hat mich schon ziemlich angekotzt :D
im letzten spiel wieder das gleiche.. ich geh in führung und van persie kommt nochmal durch.. war schon gut dass ich da auf crouch gesetzt hatte der dann noch kurz vor schluss das 2-1 gemacht hat

waren schon sehr harte spiele.. wusste ja vorher wie du spielst aber da kann man einfach nix gegen machen.. wenn man 10 spielpässe abfängt kommt halt der 11. durch

am geilsten fand ich aber wie ich idiot immer wieder den haken nach innen geschlagen habe obwohl du dich schon längst darauf eingestellt hattest :D erst im letzten spiel mal auf die idee gekommen einfach gerade aus zu laufen :D

aber vergiss nich dass du noch n spiel um platz 3 hast ;)
 
Tottenham Hotspur 2 - 0 Arsenal London
Tore: Defoe (1), Crouch (1)
Karten: Defoe (G), Song (G)

Arsenal London 1 - 1 Tottenham Hotspur (4 - 3 n.E.)
Tore: Defoe (1), van Persie (1)

Tottenham Hotspur 2 - 1 Arsenal London
Tore: Crouch (2), van Persie (1)
Karten: Nasri (R)


ja war krass alter.. erstes spiel mit sau vielen liegen gelassenen großchancen auf beiden seiten.. zweites spiel hab ich in der ersten hälfte mit 61% ballbesitz recht locker runtergespielt mit dem führungstreffer nach 2min :D dann rutscht in der zweiten hälfte aber natürlich einer deiner tausend pässe auf van persie durch :mad: das hat mich schon ziemlich angekotzt :D
im letzten spiel wieder das gleiche.. ich geh in führung und van persie kommt nochmal durch.. war schon gut dass ich da auf crouch gesetzt hatte der dann noch kurz vor schluss das 2-1 gemacht hat

waren schon sehr harte spiele.. wusste ja vorher wie du spielst aber da kann man einfach nix gegen machen.. wenn man 10 steilpässe abfängt kommt halt der 11. durch

am geilsten fand ich aber wie ich idiot immer wieder den haken nach innen geschlagen habe obwohl du dich schon längst darauf eingestellt hattest :D erst im letzten spiel mal auf die idee gekommen einfach gerade aus zu laufen :D

aber vergiss nich dass du noch n spiel um platz 3 hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nee,ist klar...Schiiiiiiieeeeeeebbbbbbbuuuuuuunnnngggggggggg! FIFA Fußballmafia :O nur damit Milan - Tottenham ins Finale können:thumbsdown:

fresse.. bin schon zweimal gegen sentence im viertelfinale rausgeflogen..

glückwunsch sentence! dein gegner sollte heute noch ausgespielt werden...
 
tut mir leid, aber mit heute wird das wohl leider nichts mehr... bin gerade an ner raststätte und bin bestimmt erst um halb neun daheim. wäre das n normales gruppenspiel, wûrde ich's schon trotzdem durchziehen, aber wenn ich heute spät abends die ps3 vllt nochmal anwerfen werde, zock ich nur noch bisschen zum relaxen. tut mir leid

aber morgen hätte ich den ganzen mittag zeit - und dann halt ab nach dem schlake-game wieder
 
Also habe ich das Spiel um Platz drei gegen dich dann kampflos gewonnen?!
 
ich komm! wollte dir eigentlich ne nachricht schreiben, aber ich schaffs immer nur ins postfach wenn eine neue nachricht angezeigt wird
 
also - ich bin bereit - kannst mich kurz platt machen... danach kann ich dann schön ne runde pennen :oops:
 
alter schwede, das waren ja 2 echt gute spiele! vor allem das zweite - da hattest du einige großchancen, und ich einige konterchancen. insgesamt würd ich sagen, dass das schon klargeht, so. im zweiten hast vllt etwas zu früh aufgemacht und auf voll offensiv gespielt, hatte ich den eindruck. denn nach dem 1:0 war bei dir hinten schon teils alles offen.
im ersten warst die erste hälfte schon stärker als ich würd ich sagen, aber dann hab ich mich ja noch gut zurück kämpfen können und das dingens noch gedreht - yes.

auf jeden fall empfand ich das niveau in den spielen als recht hoch - waren echt nice, die spiele.

und, an alle:

FINALE :cool:
 
Oh DLX. Oh oh DLX.

Umso bitterer, dass ich gegen my man Beat Sampraz nicht das Finale spielen darf.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten