Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
hat eine von euch schlampen bock zu zocken?

bin ma online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schäsnspiel also mal wieder nicht hinter mich gebracht... Coole Sache...
 
Zeit, aber das Spiel nicht daheim, auch gut, erst recht nach dem flotten Spruch.
 
haha letzte nacht wollt ich ma wieder ne neue managerkarriere anfangen die ich nach ner halben saison eh wieder beende.. wollte ne mannschaft nehmen die mittelmäßig gut is und paar millionen auf der tasche hat um da was aufzubauen.. gucke ich grad in holland die großen vereine wie ajax, twente, psv etc durch und sehe plötzlich dass arnheim ein startbudget von 38mio hat :D
 
naja viertelfinale is heute auf jeden fall vorbei.. wenn schäsn diese nacht nich mehr spielen will is er leider raus
 
Ich war den Nachmittag wieder online und habe ihn, als er ins PSN kam, angeschrieben. Zweimal, keine Reaktion, als er COD zockte.

Ich bin jetzt am Gate und bleibe die Nacht in Timisoara, entscheide du Sentence, aber mir gefällt der ganze Ablauf, wie ihr ihn ja auch mitbekommen habt, überhaupt nicht.
 
ja is auch ätzend.. ich will auch nich der böse sein der wen rausschmeißen muss.. biste jetzt erst mal länger weg jd?! oder wärs möglich das morgen noch hinzukriegen? kann das halbfinale ja trotzdem schon mal auslosen

schäsn meldet sich ja leider auch nich mehr zu wort
 
ja is auch ätzend.. ich will auch nich der böse sein der wen rausschmeißen muss.. biste jetzt erst mal länger weg jd?! oder wärs möglich das morgen noch hinzukriegen? kann das halbfinale ja trotzdem schon mal auslosen

schäsn meldet sich ja leider auch nich mehr zu wort

Finale: AC Milan - Tottenham Hotspur
Alles andere, ist doch wayne.. langsam wirds mal zeit sentence!
 
ja mir is es egal, ich komm erst morgen wieder heim
ich wär wenn dann dafür, dass squid ins viertelfinale nachrückt, der ist 5mal besser als jd und ein freilos muss es ja auch nciht gleich geben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann entscheide du das jetzt.. entweder du machst noch das 2te spiel gegen jd wodurch du ja auch immernoch die chance hast weiterzukommen oder du gibst quasi auf und lässt squidward nochmal ran

mir is et wurscht.. finds nur schade dass das jetzt so blöd läuft weil du dich mit 1860 auch so tapfer ins viertelfinale gekämpft hast
 
Also ich bin ja dafür,dass Rabona das zweite Spiel macht,aber bevor er das einfach so abgibt,spiel ich gerne mit.Los Rabona,sei ein Mann.Zeig es dem polnischen Mod
 
ich würd doch spielen, aber ich bin bei meiner alten und fifa hab ich daheim vergessen. die wurde gestern operiert, d.h sie will, dass ich heute und morgen auch noch hier bleib. morgen abend nach dem training wäre ich wieder daheim, dann würde ich schon spielen, aber ich bin auch niemandem beleidigt, wenn ihr gleich weiter machen wollt
 
'gleich' ist gut.

Wieso sagt man sowas nicht vorher, wieso labert man ständig rum, wenn es bei dir eh eine Deadline gibt, die dich am Spielen hindert? Wieso antwortest du gestern nicht? Wieso hast du in der Nacht nicht einfach gespielt, wenn du wusstest, dass es die nächsten Tage kritisch wird?

Ich bin dafür, auf meinen Erstspielsieg zu scheissen und gegen Sponge zu spielen, vorausgesetzt der kann.
 
ja mach das, solange du dann aufhörst mir dumme fragen zu stellen
 
also lässte den squidward den vortritt? :confused:


jmd bock zu zocken? hier is ja gar nix mehr los außer stress
 
Zurück
Oben Unten