Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Rabona, muss morgen tatsächlich los. Hoffe, du kriegst es heute eingerichtet, sonst geht erst wieder Montag bei mir.

Bin ab 1800 zuhause.

Edit: die gute Rabona scheint nicht on zu sein, schade. Ich muss jetzt gleich noch zum Friseur, denn ich bin ein respectvoller, charismatischer Dude, wenn die Arbeit ruft. Zurück gegen 7. Zeit dann bis 2300.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, hab meiner alten beim streichen zugesehen und dazwischen gegessen und sie weggeballert. was hast denn überhaupt für nen job?
 
Erfährst du, wenn du jetzt LOSLEGST, come on/in! Zeit rennt!!!
 
Mein Wecker klingelt um 0445. Willst du echt nicht mehr JETZT, Bonnie?
 
alter schwede, bin ich erleichtert^^. das erste spiel finde ich, geht so klar. aber das zweite spiel war ja n echter krimi! also, wenn du da irgendwann den ausgleich gemacht hättest, wär mein arsch auf grundeis gegangen, glaube ich :oops:. waren ja stellenweise auf beiden seiten wirklich gute chancen dann. als ich dann das 3:1 gemacht hab, war ich erstmal tierisch erleichtert :D
warst wirklich n guter gegner, muss ich sagen!

PS: jep, das 4:1 is wirklich viel zu hoch. warst ja kurz davor, das ding zu drehen

edit: @sentence: schick dir den bericht morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird gemacht, richte mich morgen danach und hoffe, dass er kann. Gerade erst wiedergekommen. Leider ist er nicht on, sonst hätt' ich's gleich durchgezogen.

Sorry.
 
It's oooooon. Wusste ich's doch, dass man sich auf deine Schlafstörungen verlassen kann.
 
Zurück
Oben Unten