Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
ja klar in den k.o. spielen bin ich auch immer voll nervös :D sonst würds ja auch keinen spaß machen :D
mit ner besseren mannschaft hätte das für dich auch anders ausgehen können.. bist nich schlecht
 
1. Spiel

AC Milan 4 - 2 FC Liverpool
Tore: Ibrahimovic (2), Robinho, Pato, Skrtel, Carroll
Karten: Skrtel (G)

2. Spiel

AC Milan 2 - 0 FC Liverpool -> N.V.
Tore: Ibrahimovic (2)
Karten: Johnson

<3 IBRAHIMOVIC <3 spieler des turniers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metz Junge,was da passiert?

Ach, kein Bier gehabt, Chancen nicht reingemacht und Reina legt Pato den Ball direkt vor die Füsse...

Verdient ausgeschieden, aber beide Ergebnisse zu hoch... Er hat aber seine Chancen halt reingemacht...

2. Spiel war in der verlängerung ;)
 
"Reina legt Pato den Ball direkt vor die Füsse..."

Kurz X -> boden roller
Lang X -> langer abwurf

Aber das war auch nicht ausschlaggebend.. letzt endlich hab ich dich chancen im ersten spiel nach 30 min alle knadenlos verwandelt da wars schon fast gelaufen..
 
was is? :-D in der ersten halbzeit warst du ganz gut, 92% ballbesitz
 
p3310125ylxwomz5sg.jpg
 
hast auch ein bild von deinen karten in der zweiten halbzeit? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnauze :D

Heut nicht mehr,steht kurz vorm ausflippen...Besoffen schockt das ja noch weniger als sonst...
 
jmd noch bock aufn ründchen?

bin ma online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten