Das 3. Rapspot Textbattleturnier, und wieder gibts Preise Galore ...

ich denk ma ghodd und sword voten erst wenn ein paar mehr battles fertig sind
könnt ich mir vórstellen
 
bei den depression war die schule zuviel/
ich hab früher allen erzählt ich will jura studiern/
als vorbild dafür hab ich mein bruder gesehn/
und das ich jetzt was andres mach is zufall, ok/
anstatt ihn zu überqueren steh ich am ufer vom see/
alles dreht sich im kopf wie bei fußball mit feen/
im traum, hab ich mich oft in der zukunft gesehn/
doch es is zu viel geschehn, menschen sind monster...
 
Schon seit Jahren ticke ich Koka am Block Cho
Kunden rufen an auf mein Nokia Shiroko
ich bin nachts unterwegs und mach Knete
Haft zum Befehl Junge das ist mein Leben
Brüder gehen zu Moschee um zu beten
doch manche gehen hin und verkaufen Pakete
Blaulicht Sirenen hörst du hier ständig
und abgehört werden hier fast alle Handys
viele Chabbos hier leben zwar Hartz 4
doch der S500 steht vor der Tür hier
heißt es kämpfen wir kennen keine Grenzen
OF dritte Welt alles dreht sich um Geld

Gangster Rap direkt ausm Ghetto
ich bin back OF Crackflow
bring den Sound für Multikriminelle
ich lade die UZI und ich bange
Gangster Rap direkt ausm Ghetto
ich bin back OF Crackflow
bring den Sound für Multikriminelle
ich lade die UZI und ich bange

Bring den Sound für Multikriminelle
für Murats und Rashid es ist Buaka am Beat
Frankfurt Berlin ja wir connecten
Kurden in Hamburg lieben mein Rap denn
ich bin true, ich bin real, ich bin echt
jedes Wort in meinem Text jeden Part den ich rap
ich schiebe Welle komme aus der Hölle
und jeder deutscher Rapper bekommt von mir ne Schelle
war mit 15 in der Zelle wegen Raub und Erpressung
ich mach Geld auf die Schnelle Treffpunkt Telefonzelle
ich bin Yayohändler und tikk Steine in Tütchen
komm vorbei hier gibts Spider genügend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bwaha, so ein *****nforum Alter, dieser Ghodd is doch die Witzfigur schlechthin, mir unterstellt er ne Forenbrille aber selber bringt er die wahnwitzigsten Votes und Begründungen um Mzee-Leute ausm Battle zu kicken... :thumbsdown:
 
Bwaha, so ein *****nforum Alter, dieser Ghodd is doch die Witzfigur schlechthin, mir unterstellt er ne Forenbrille aber selber bringt er die wahnwitzigsten Votes und Begründungen um Mzee-Leute ausm Battle zu kicken... :thumbsdown:

schon ziemlich daneben, aber was solls...

wahrscheinlich voten sie sinthoras (no front :D) ins finale.
 
sword kann ghodds votes irgendwie selber kaum fassen. :p:thumbsdown:

Ja, den Eindruck hab ich allerdings auch. Ich mein, es gibt Battles von Mzee-Usern da versteh ich die Votes eindeutig, z.B bei Ivo gegen Wladi, das war tatsächlich n Griff ins Klo von Ivo (Ich mag dich trotzdem Mausi...:p), aber die andern Votes sind so haarstreubend das mir bald der Kragen platzt, da wirkt die Begründung teilweise konstruierter als die Wortspiele die bemängelt werden...:D
 
da wirkt die Begründung teilweise konstruierter als die Wortspiele die bemängelt werden.

;o

ich mein so wie die´s begründet haben kann man das schon durchgehn lassen.
Find Feng im allgemeinen schon recht gut , auch wenn ich mich selbst besser
fand.

ich war mir nach der ersten runde wohl schon zu sicher
 
Im Normalfall is der Feng auf jedenfall richtig dope, keine Frage, aber da hatter einfach gepatzt und du warst besser, Schluss und aus, da gibts keine Ausreden, und gerade WEIL er sonst besser is müssts für sone Darbietung watt uffs Generalkäppie geben...
 
Hustleröder scheint immernoch nicht zu begreifen, dass wir da alle von verschiedenen Boards kommen *roll eyes*
 
echt dieser 3köpfige affe denkt wahrscheinlich ihr würdet eure
texte dort posten oder hättet schon bei mehreren turnieren
da mitgemacht
 
Hustleröder scheint immernoch nicht zu begreifen, dass wir da alle von verschiedenen Boards kommen *roll eyes*


Nein, weil ich bin total der verbohrte Hinterwäldler und wenn meine Mistgabel einmal im Schein der Fackel geglänzt hat gehts Städtern an den Kragen. Will sagen das ich mir der Tatsache das ihr von verschiedenen Boards kommt mittlerweile bewusst bin, allerdings kennt sich der ein oder andere schon und man konnte bereits in den ersten Posts eine gewisse Antipathie gegen Mzee-User herauslesen. Wahrscheinlich weil grösstes Forum und so... is au scheissegal... soll der beste gewinnen...

Ich hoff mal dasses Wladi macht...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten