Das 2. große Mzee FIFA 10 Turnier (PS3)

organisiert das mal in ruhe wie der sentence und nicht schon so ins blaue hinein bevor das game überhaupt da ist...kann doch so nichts werden;) außerdem soll das nen gestandener machen, der schon dabei war, nicht gegen dich exuled;)

Ok ist vielleicht noch n bissl früh.. aber man weiss ja je früher desto.. :p

Das mit "gestandener" versteh ich nicht.. ach stimmt du warst ja beim allerersten turnier als ich gruppensieger und unter den top 8 gelandet bin nicht dabei :D:thumbsup:

btw. wie ist deine ps3 online id?
 
aso wusst ich net...dachte du hattest einfach bock drauf, warst noch nicht dabei und willst man fix eins machen, da du es nicht erwarten kannst

fredfredsonfredo meine ps3 vergammelt aber gerade bei mein studienort sind halt noch semesterferien und ich bin net dort^^
 
fifa11 is schon seit mehreren wochen vorbestellt und turnier bin ich wohl auch am start
 
bin dann auch dabei... aber bis november hats noch zeit...

man muss ja auch erstmal ins spiel kommen und so:)
 
Zurück
Oben Unten