Danny Brown

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danny Brown and araabMUZIK record their upcoming collabo for “Molly Ringwald” presented by Yours Truly and adidas Originals. “Molly Ringwald” will be released digitally on July 17 with the AA-side single set to release next month on a 7″ vinyl with Joey Bada$$’s “Daily Routine” on the flip side via Yours Truly‘s Love Letters Ink imprint.

Das Endprodukt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[video]http://www.2dopeboyz.com/2012/07/17/danny-brown-molly-ringwald-prod-araabmuzik/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir nicht. Schlechtester Araab Beat seit langem und mit Danny Brown kann ich sowieso wenig anfangen.
 
Übertriebenes Brett. Nur leider viel zu kurz.
 
Molly Ringwald DAMN ... krasses Teil

Ich will unbedingt dieses "Mali on her Tounge" Lied von der Pitchfork Doku... Komm schon Danny ne Woche durch auf Aderall & MDMA und schwupps ist das nächste Album fertig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
die lache ist einfach noch ansteckender als Orgis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist so extrem hässlich, kann mir den Typen nicht mehr als 2 Sekunden geben.
 
Wir haben es nun mitbekommen und nun guck dir wieder dein Frank Ocean Poster an :p Wäre ja noch schöner, wenn man jetzt nach dem Äußeren geht bei Musik. :D
 
Der Typ ist so extrem hässlich, kann mir den Typen nicht mehr als 2 Sekunden geben.

dann guck dir halt deinen schönen frank ocean an, der immer so schönen r'n'b über schwänzelutschen und sich-in-den-hintern-****en-lassen macht. kannst du dich halt besser mit identifizieren. mal ernsthaft, du hörst also nur deiner ansicht nach "schöne" rapper? ähm, is ja total unschwul und so...:(:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist für mich definitiv ein Störfaktor. Aber ich bin generell auch kein Fan seiner Musik. Dann wäre es mir eher noch egal, wobei ich dann die Videos auch eher meiden würde.

Das ihr wieder gleich beleidigend werdet war ja eh klar. Hahahahahaha. Ist er etwa nicht hässlich oder was? Und sein style ist einfach nur furchtbar. Die Haare, die engen Sachen.

Stellt euch vor LL Cool J und Cam'ron und alle wären so hässlich. Das geht ja mal gar nicht...

Aber ist ja egal und ich werde jetzt auch nicht mehr antworten bzw in diesen Thread schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen meinst du mit wir? :D Der Einzige der hier beleidigend wurde ist Size. Was du hier als Kriterium reinhaust ist einfach nur super oberflächlich...und dann fühlst du dich angegriffen? :D

Was ändert es denn an der Musik, wenn der Künstler keine Naturschönheit oder ein Normalo ist? Was würdest du machen, wenn Frank Ocean wie Steve Erkel aussehen würde?
steve.jpg
a
 
Es ist für mich definitiv ein Störfaktor. Aber ich bin generell auch kein Fan seiner Musik. Dann wäre es mir eher noch egal, wobei ich dann die Videos auch eher meiden würde.

Das ihr wieder gleich beleidigend werdet war ja eh klar. Hahahahahaha. Ist er etwa nicht hässlich oder was? Und sein style ist einfach nur furchtbar. Die Haare, die engen Sachen.

Stellt euch vor LL Cool J und Cam'ron und alle wären so hässlich. Das geht ja mal gar nicht...

Aber ist ja egal und ich werde jetzt auch nicht mehr antworten bzw in diesen Thread schreiben.

tja junge du hast anscheinend nicht mal ansatzweise eine art stilbewusstsein ...

danny brown ist einer der charismatischsten mcs atm
 
So wie Danny rappt könnte er auch nur 1 Haar auf dem Kopf und 2 Zähne im Maul haben und ich würd ihn immer noch abnormal feiern.
 
Zurück
Oben Unten